14. Dezember 2008

Alles was Weihnachten so schön macht

... und mal wieder ist flickr eine unerschöpfliche quelle an tollen fotos von:

*christbaumkugeln und baumschmuck
*typisch deutscher erzgebirgskunst
*engels-chören von wendt und kühn
*glitzer, engelshaar und lametta
*gold, silber und kerzenschein...

Christmas...

1. Vintage Ornaments, 2. choir4, 3. Vintage Christmas, 4. Day 287 December 14th God rest ye merry gentlemen Created with fd's Flickr Toys

mehr davon findet ihr hier bei "a very flickr christmas" und hier bei "christmas worldwide". meine liebste gruppe ist natürlich "vintage christmas" - was sonst ;D

lg, eure nicola - die jetzt von noch ein bißchen von weihnachtsbäumen mit engeln, fliegenpilzchen und sternenglanz träumen geht...

Kommentare:

  1. nicola. auf den spuren der nostalgie.

    ich mag diese currende singer. und die engel mit den dícken bäuchen. jedes jahr wieder, schon immer.

    alles liebe! wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. super schön..... bin total begeistert, was es alles gibt!!

    glg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Weihnachtsschmuck vor allem den Alten. Und es ist erstaunlich das ich doch immer noch etwas finde was ich noch nicht gesehenhabe. Ich habe mir am Sontag einen schönen alten Kranz von Käthe Wohlfahrt gegönnt. Zu schön....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. and I remember the nutkrackers...
    :)
    loved my christmases in germany... snow, lights, candels, eating warm waffles with sugar while watching the shops

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas and a very happy 2009!

    AntwortenLöschen