29. Dezember 2008

Auszeit & Winterschläfchen

hallo, ihr meine lieben leser/innen & mitblogger/innen

Hibernation - Winterschlaf

aus persönlichen & gesundheitlichen gründen bleibt mein lädchen, mein internetshop und auch dieser blog vom 01.01. - 16.02.2009 geschlossen. ich brauche dringend mal eine auszeit und werde mir in dieser zeit, seit jahren das erste mal, eine art "winterschläfchen" gönnen... :)

ab dem 16.02.2009 bin ich mit neuen ideen, geschichten aus dem hause püppilottchen und frischem tatendrang wieder für euch da!

ich wünsche euch einen guten start ins neue jahr und ein gesundes & erfolgreiches jahr 2009, eure nicola alias "püppilottchen"

quelle der fotos: 1. Hibernation*, 2. Polar Bear Hibernation, 3. Wishing tree on hibernation...Wunschbaum's Winterschlaf..., 4. 251/365- Hibernation

Created with fd's Flickr Toys.

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen erholsamen "Winterschlaf"!

    Bis bald und liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    ich wünsche Dir erholsame Zeiten in Deiner "Winterhöhle". Ich freue mich, wenn Du erfrischt, mit neuen Ideen, Tatendrang und Deiner allseits bekannten Kreativität wieder auftauchst!

    Bis bald, träum schön!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    ich wünsche Dir erholsame Zeiten in Deiner "Winterhöhle". Ich freue mich, wenn Du erfrischt, mit neuen Ideen, Tatendrang und Deiner allseits bekannten Kreativität wieder auftauchst!

    Bis bald, träum schön!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicola,diesen winterschlaf hast du dir auch verdient.genieße ihn und komm mit neuer kraft,in die blogger welt zurück.ich wünsche dir auch ein super start ins neue jahr!!

    alles liebe
    jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola, ich wünsche dir eine wirklich erholsame Zeit, in der du viel Kraft (und natürlich Ideen!) sammeln kannst, um 2009 wieder voll durchzustarten!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe
    wünscht
    Lauraliesandmum

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,
    dann wünsche ich dir Gute Erholung und ein erfrischendes Durchatmen. Das wird dir sicher neue Kraft geben.
    Du hast aber auch super durchgehalten. Alle Achtung!
    Liebe Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,
    ich wuensch Dir alles Gute, geniess die Pause,pfleg Dich und schoepf Kraft!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine erholsame Auszeit, ein gesundes und kreatives Neues Jahr und alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche Dir eine erholsame Winter-Ruhe und vor allem einen gesunden Start ins Neue Jahr! Lass es Dir gut gehen, damit Dir die frische Energie und kreative Ideen wieder zufliegen.
    Alles Liebe von Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Nicola

    ich wünsche dir von herzen eine schöne "auszeit" und freu mich wenn du wieder da bist!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit der Erholung und hoffe das Du eine Menge Kreativität und neue Energie tankst. Alles gute für 2009 und ich freu mich schon auf ein neues Blogtreffen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. wünsch dir einen erholsamen winterschlaf. schön, wenn man erkennt, dass es nötig ist und auch in der lage ist, es zu realisieren!
    genieß die zeit und freu dich auf die zeit danach mit neuer kraft und ideen. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicola,
    erhol Dich gut und geniesse das süße Nichtstun so oft wie möglich!
    Herzliche Grüße,
    Friederike! und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. schlafe dich schön aus liebe nicola...allles liebe und gute wünsch ich dir fürs neue jahr und daß dich deine pause richtig erholt und dir kraft bringt.

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicola, ich wünsche Dir einen erholsamen "Winterschlaf", in dem Du viiiel Kraft sammelst! Rutsch gut ins neue Jahr! Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich freue mich schon jetzt auf den 16.02., wenn Du wieder da bist!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  17. He Nicola-etwas um das ich die Bären beneide-Winterschlaf...genieß Deine Auszeit! Ich schick Dir Kraft und Genesung und natürlich ein paar dicke Flausche! Ela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicola!
    Ich wünsch dir ein erholsames Schläfchen und hoffe es ist nichts Ernstes! Kann verstehen, daß man aber auch mal durchatmen, verweilen und Kraft schöpfen muß!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!
    Ich drück Dich!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Genieße die Zeit des Neuanfanges damit du im Frühjahr dann gestärkt das neue Jahr beginnnen kannst!
    Ich wünsche dir das Allerbeste!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  20. liebe Nicola,
    ich wünsch Dir eine ruhige Auszeit . genieße die Zeit und schöpfe neue Kraft. Verdient hast Du es allemal.
    Ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist.

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicola,
    auch von mir die besten Wünsche für dich und dein Neues Jahr. Erhol dich gut und verwöhn dich ein bißchen (oder auch ganz viel), damit du bald wieder voll Freude und Tatendrang bist und deine 'alte' Energie und Enthusiasmus wiederfindest. Ich bewundere deinen Mut, den Laden einfach mal geschlossen zu halten wenn du diese Auszeit brauchst, und nicht krampfhaft und gequält weiterzumachen wie so viele und sich selbst dabei zu vergessen und zu vernachlässigen. Und alles immer auf später zu verschieben, was ja auch grad Geschäftsleute gerne machen. Das Leben ist oft so kurz, man sollte wirklich jeden Tag genießen und sich dran freuen. Ich finde deinen Entschluß absolut großartig.
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und Schöne, Gesundheit und viele Sonnenstrahlen im Neuen Jahr, daß du es genau so leben kannst wie du es dir wünscht und erträumst.
    Mit vielen lieben Grüßen, bis Februar wieder,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche dir eine erholsame zeit.

    bevor das alte jahr zur neige geht,
    mach ich mich auf den virtuellen weg,
    bis ich hier vor deinem blogge steh,
    wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
    dich noch mal herzlich umarm,

    möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
    sonnenschein bereit halten

    in diesem sinne
    Happy New Year
    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicola,
    ich wünsche Dir vom Herzen ein wunderschönes Neues Jahr 2009, lass es Dir gut gehen, erhole Dich gut, habe einen zauberhaften Winterschlaf. Ich freue mich auf ein neues kreatives Blogjahr mit Dir.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicola,

    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr! Vor allem Glück und Gesundheit!!!
    Richtig so, dass Du Dir eine Auszeit nimmst. Wenn der Frühling dann vor der Tür steht, dann ist man ja auch wieder voller Tatendrang.

    Ich hoffe wir lesen uns oft im neuen Jahr!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Oh jaaa Winterschläfchen hört sich gut an...ich gönne ihn Dir und am liebsten,würde ich das auch mal tun!!
    Schlaf schön,ruh' Dich schön aus,und vor allem bleib geund!!!
    Alles Liebe für 2009!!!
    1000liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Dann wünsche ich Dir eine kraftspendende erholsame Auszeit und freue mich auf Dein Wiederauftauchen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicola,

    ich wünsche dir eine schöne Auszeit - Geruhsamkeit und Erholung!!! Du bist nicht die Einzige, die das das nötig hat!

    Bis bald wieder - gesund und voller Freude in diesem Neuen Jahr!

    Herzlichst

    Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr und ebenfalls einen erholsamen Winterschlaf. Geniess die Zeit und Tanke viel Kraft. Ich freue mich auf neues von dir wenn du ausgeruht bist :o)

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicola !

    Wie schön !
    ...ein Winterschlaf !!!!
    meiner Meinung nach sollte sowas für die Allgemeinheit eingeführt werden !

    Erhole dich gut & genieße die Zeit !!!

    Ich freue mich jetzt schon dolle auf deine Rückkehr !
    schlaf gut :o)

    Nina

    AntwortenLöschen
  30. halloooooo!
    I owe you a comment a long time ago!
    in portugal it isn't very usual snowing because it is a warm country although this year it snowed in my country... unfortunately it wasn't were I'm living but it snowed where my parents live and the first thing she said was "it seems like in germany... germany is back" :)
    it usually rains in winter and we have other sweet things for christmas I like too... but sometimes I just miss that waffles with sugar smell...:)
    I want you to have a marvellous 2009!

    AntwortenLöschen
  31. wann kommst du wieder...meine liebe...
    vermisse dich!!!
    wir denken an dich!!!

    umarmung und kuss
    eni und ömil;)

    AntwortenLöschen
  32. der countdown läuft ;-)


    noch 16 Tage...

    äs gruässli
    maya (

    AntwortenLöschen
  33. ooooooooch wie schaaaaaaaade!!!! ich wollte dich eigentlich morgen anrufen und fragen wie's am we aussieht... :-( (wolltest du nicht bis zum19. bleiben????) aber du bist ja sicher mal wieder hier, hoffe ich doch schwer!!!
    liebste grüße Ines

    AntwortenLöschen