12. Dezember 2008

Fliegenpilzchen


diese allersüßeste fliegenpilz-lichterkette fand ich neulich bei uns im "zentrallager" (das ist der örtliche charityshop) für (setzt euch besser falls ihr das nicht tut) 3,- € ... und sie funktioniert!!


die pilzchen und bunten tannenzapfen sind glühbirnchen, man kann sie komplett herausschrauben... ich frage mich bloß woher ich ersatz bekomme, falls mal ein birnchen kaputt gehen sollte?! wißt ihr wo es sowas gibt? gibt es sowas überhaupt noch...


so sieht sie aus wenn sie leuchtet. jetzt brauchen wir nur noch ein bäumchen und weihnachten kann kommen :)

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh*
    die lichterkette ist der hammer!
    immer schön vorsichtig sein... ;o)

    liebe adventsgrüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse! Sowas hab ich noch gar nicht gesehen.
    Ich finde auch immer die besten Sachen bei Goodwill oder der Salvation Army.
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So nice! I love that candles (for the christmastree?)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicola, geh noch mal hin und kauf mir eine ;-))) Die ist ja unglaublich!!!!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück sitze ich ;0) Die ist wirklich märchenhaft!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. so superschön!!!! Und echt ein Schnäppchen!
    GGLG und einen schönen 2.Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Lichterkette!
    Danke für deine liebe Mail und die aufmunternden Worte. Das hat echt gut getan. Dann wird sich das Eichhörnchen jetzt mal weiter mühsam ernähren.
    Ganz liebe Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schöööön.....und soooo günstig....nun kann Weihnachten wirklich kommen...und weißt Du was....tut`s auch in eineinhalb Wochen!!
    Schönen 3. Advent wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die klau ich Dir direkt aus dem blog :o) Tolles Teil!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. 3 Euro! Ich bin gruen vor Neid! Was fuer ein Gluecksgriff...

    AntwortenLöschen
  11. Oh those lights are wonderfull!!! do you sell them??

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh die ist ja schick...auch haben will;-)))
    Viele liebe Grüße vom gleichnamigen
    Fliegenpilzchen*kicher*

    AntwortenLöschen
  13. ...die hätte ich mir auch sofort geschnappt...das ist ja ein prachtexemplar...viel freude damit...lg, silke

    AntwortenLöschen