23. Dezember 2008

Mit den Mädels auf dem Weihnachtsmarkt...

... in hannover. am sonntag haben wir drei, annina, cosima & ich, es endlich mal wieder geschafft mara in hannover zu besuchen. hier ein paar "hannöversche" weihnachts(markt)-impressionen:

sogar das bahnhofsgebäude in hannover hatte sich "aufgehübscht"

am kröpcke stand eine riesige erzgebirgs-weihnachtspyramide...

wir haben natürlich auch geschlemmt...

annina und cosima

mara mit der "schlumpfmütze" ;)

es gab viel zu kaufen & zu staunen, wie z.b. diese unzähligen ausstechförmchen...

der (für mich) schönste teil war der historische weihnachtsmarkt in der altstadt, wo wir an diesem stand köstliches met und kinderpunsch getrunken haben. aber leider war es dann schon so dunkel, dass mein fotoapperat mal wieder keine guten fotos mehr hinbekam...

so und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen heiligabend und geruhsame & besinnliche weihnachtsfeiertage

gglg, eure nicola - die morgen nur noch ein paar stündchen arbeiten "muß" und dann mal so richtig ausgiebig die seele baumeln läßt...

p.s.: ...und wenn ihr mal die allersüßeste "tanzmaus" sehen wollt, dann schaut mal hier bei "riechtlaut"
ich bin entzückt - die süße könnte ich mir den ganzen tag anschauen :)

Kommentare:

  1. OH, das schein ein ganz ganz schöner Weihnachtsmarkt in Hannover zu sein.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr!!!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das scheint aber ein schöner Weihnachtsmarkt in Hannover zu sein.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start in das Neue Jahr!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. OH,so ein Weihnachtsmarktbesuch.....immer und einfach nur schööön !!
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest !!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Euer Ausflug auf den Weihnachtsmarkt in Hannover.....auch ich liebe die historischen Weihnachtsmärkte sehr...leider gibt`s die hier bei uns nicht.
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein genüssliches....faules....besinnliches....gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtsmärkte sind toll...nur meistens einfach zu voll und dann wird nervig.

    Ich wünsche dir und den deinen ein zauberhaftes Weihnachten und ein tolles 2009.

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,
    von ganzem Herzen geht mein Weihnachtsgruß zu dir, erholsame ruhige und fröhliche Tage für dich und deine Familie. Und für 2009 alles erdenklich Gute und Schöne, Gesundheit und weiterhin viel viel Erfolg mit deinem liebevollen Laden und Geschäft.
    Bis nächstes Jahr hier wieder,
    mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich tolle Tage und alles Liebe!
    _______________X________________
    ______________XXX_______________
    _______________X________________
    ______________XXX_______________
    __________O__XXXXX__O__________
    _________X_XXXXXXX_X____________
    __________XXXXXXXXXXX___________
    ______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
    ______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
    ______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
    __O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
    __X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
    _XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
    XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
    _____________XXXXX______________
    _____________XXXXX______________
    _____________XXXXX______________
    _________XXXX2009XXXXX__________

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  8. mein allerliebstes Frau Püppilottchen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit !!!!

    ganz doll liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicola, einen heiligen Abend und alles Liebe für Dich und die Deinen. Liebe Grüße und einen dicken Flausch! Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Impressionen - ich mag Hannover aber auch einfach (ich wohnte da mal ein Jahr).
    Euch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Euch noch alles Liebe zum Weihnachtsfest! Ich hoffe es ist alles so verlaufen wie Ihr es Euch gewünscht hattet.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Weihnachtsmarkt-Bilder. Nun ich schon bald alles vorbei...wie schade! Hattet Ihr auch so schöne Festtage, wie wir?!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. liebste nicola, ich hoffe ihr hattet ein glitzerbuntes, herzallerliebstes, seelenwarmes weihnachstsfest!!! ich wünsch dir was du liebe und lass dir ein paar nachweihnachtliche glitzergrüsse da, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so schöne Bilder!
    Hm, ich steh voll auf diese Erzgebirgssachen - das sind einfach Kindheitserinnerungen...
    Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und ich wünsche Dir alles Gute für 2009!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. mädel.. wir sind ja fast schon ein altes blogger ehepaar... und deshalb. bin ich auch immer wieder hier. in alter treue. und wünsch dir. von herzen. alles liebe!

    rike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Ich war schon lange nicht mehr da.
    Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen