19. Dezember 2008

Warten auf das Christkind...

oder auf die weihnachtsruhe, die ich allmählich echt dringend nötig hätte... fast alle sonderbestellungen von kundinnen und kunden sind erledigt:


dem kleinen paul bringt der weihnachtsbär, äh - mann, dies´ jahr eine kindergartentasche mit dem igelchen aus der serie "waldgeflüster" von biggi alias fairy-fashion & pilzstübchen


klein-mia bekommt von oma ein ganz besonderes großes kissen, passend zur zimmereinrichtung. ich muß sagen, solche wünsche habe ich oft am liebsten, denn da kann ich mal so "richtig die designerin `raushängen" lassen und aus den vorgaben der kunden schöne entwürfe zaubern...

dieser kleine freche schmetterling gefällt mir selber so gut, dass ich schon jetzt weiß, dass er spätestens im frühjahr in anderen variationen, bei mir im laden auftauchen wird :)

ansonsten war ich auch nicht untätig:

nic´s knuffiges frl. roth tummelt sich mit dem freundlichen wolf auf einer kleinen tasche...


und das rehlein aus der selben serie gibt´s in mädchen-bonbonfarben auf einer großen tasche

viele bunte "greta"-mützen habe ich genäht & gut verkauft - anne, ich bin echt begeistert von deinem schnitt und meine kunden auch!

die "zauberengel" von kunterbuntbunt-design kamen super an und auch diese süßen persönchen wird es im "püppilottchen" bestimmt auch noch nach weihnachten geben... engel sind doch einfach immer schön :)

es sind noch viele andere unikate entstanden und schon in die einkaufstüten neuer besitzer/innen gewandert - wer lust auf mehr hat, schaut hier bei mir im püppilottchen online- kindershop und in der galerie...

ansonsten wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen 4. advent und stürze mich morgen mit anlauf in den letzten langen samstag vor heiligabend...

gglg, eure work-ola


Kommentare:

  1. Oh wie fleißig Du warst! Alles so schöne Sachen, aber besonders hat es mir das Engelchenkissen angetan. Ich wünsch Dir einen schönen 4.Advent und das der Samstag schnell vorbei ist!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich alles tolle Sachen aber auch ich schwärme am meisten für das Engelchenkissen.....
    Ich wünsche Dir viel Ruhe am 4. Adventswochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so zauberhafte Sachen hast du da genäht. Habe gerade noch etwas in deinem Shop gestöbert und bin wirklich begeistert.

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da möchte frau doch glatt noch einmal klein-mädchen sein!!! sind toll geworden deine sachen. ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest mit deinen lieben, einen guten rutsch und freu mich schon auf den kaffee im januar!!!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Unikate Du da gezaubert hast!!! Viel Arbeit dahinter steckt....wahnsinn.
    Ich wünsche Dir, dass nun auch in Püppilottchen-Hausen die Vorweihnachts-RUHE einkehrt und der Stress nachlässt!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,
    tolle Unikate, so lieb gemacht. Ich danke Dir noch recht herzlichen für Deinen lieben Kommentar zu meiner Nähgeschichte. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen schönen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  7. puh! da wird es wirklich zeit. für eine pause. da wird mir ja schon beim lesen schwindelig!

    ich wünsch dir von herzen. eine frohe weihnachtszeit. ein wenig besinnung. viele kerzen.

    und: alles liebe!

    rike.

    AntwortenLöschen
  8. was für super süße sachen, ganz toll, gefallen mir alle total gut
    du machst wirklich hübsche sachen

    wünsche dir frohe weihnachten

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. I love the bag packs!!! Little red riding is my favorite.

    AntwortenLöschen