13. Februar 2009

Back again

Happy Valentine...

... ich wünsche euch erstmal "happy valentine" mit diesen wunderschönen alten postkarten.

ansonsten sortiere ich gedanken, eindrücke und fotos, versuche so ganz allmählich wieder anzukommen, knuddele meine mädels und lache mit ihnen, genieße es wieder zuhause zu sein und freue mich schon auf mein lädchen...

gglg, eure nicola

1. Vintage Diecut Valentine--Come on Big Boy! Elephant, 2. Please Accept This Loving Token, 1932, 3. I Made a Little Valentine, 4. I Need Not Send a Valentine, 5. To Tell You What You Know, 6. Sure I'm Cuckoo

Created with fd's Flickr Toys.

Kommentare:

  1. welcome back...meine liebe!!!
    wie schön, dass du wieder da bist!!!
    hab dich sehr vermisst!

    hoffe dir gehts gut!

    umarmung von mir
    und sabberknutsch vom öööömil

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist und ich hoffe es geht Dir gut!? Ich hab Dich schon vermisst!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,

    ich freu mich, dass du wieder da bist :-) Ich hoffe es geht dir gut! Melde dich doch mal, wenn du Zeit hast.

    Sei lieb umarmt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass du wieder guter Dinge bei uns bist!!

    liebe Grüße vom dick verschneiten Bodensee

    von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du wieder da bist! Leb Dich in Ruhe wieder ein.

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,
    ach wie schön,daß du wieder da bist...
    bin letztens an deinem Laden vorbeigegangen und hab an dich gedacht.
    Bin ja so gespannt,was du zu erzählen hast.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, Dich wieder zu lesen! Bin schon auf die Fotos gespannt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicola,

    wie schön Du bist wieder da! Ich habe Dich und Deine Puppenwelt vermisst.

    Hab einen fröhlichen Valentinstag!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. da war ich wohl. einfach zu ungeduldig.. meiner mail...
    und jetzt bin ich froh. dass du wieder hier bist. frisch. mit neuen kräften. und es neues gibt.von laden. leben. und familie!!

    alles liebe! wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder von dir zu lesen ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicola,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist. Fühle Dich umarmt und gegrüsst von den Teuo-Elfen, die leider ein wenig herum kränkeln.

    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicola,

    so hast du endlich deine auszeit hinter dir, und ich hoffe, dass du dich gut erholt hast und mit frischen kräften ans werk gehen kannst!

    es freut mich sehr, wieder neues von dir zu erfahren, und ich danke dir herzlichst für deine herzens-valentinsgrüße.
    verbringe noch ein schönes wochenende!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  13. OH, wie schöööönn !!!
    ..das Fräulein Püppilottchen ist zurück !
    ich freue mich !

    :o)
    1000 liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Nicola...schöööön,das Du wieder da bist;-))
    Hoffentlich gut erholt und so richtig ausgeruht!!!
    ich finde es klasse,das Du Dir das mal gegönnt hast!!!
    Das ich Deine süßen alten Postkarten soo sehr mag,schrieb' ich glaube ich schonmal....aberrrrr ich kann es nicht oft genug sagen*lach*...die sind soooo shabby chic;-))
    Bis die Tage...schicke Dir eine ♥-liche Umarmung
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicola,
    ich freue mich dass Du wieder zurück bist. Hab noch einen schönen Sonntag. Ich bin gespannt auf Deine Fotos.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicola

    schön dass du wieder da bist :-)

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich auch, dass du wieder da bist. Hoffentlich halten die schönen Eindrücke aus meiner alten Heimat lange an.
    Ich wünsche dir einen guten Neuanfang.
    Liebe Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. meine liebe nicola,
    schade zwar, dass wir uns nicht noch einmal in natura gesehen haben, aber irgendwie auch schön, wieder etwas neues in deinem blog zu lesen. über ostern müssen wir dringend noch einmal reden. das wäre so schöööööön!
    fühl dich fest gedrückt Ines

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass Du wieder HIER bist! Komm erstmal an...ganz in Ruhe!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicola,
    wie schön, daß du wieder da bist und vor allem, daß es dir wieder gut geht. Geh´s langsam an, nur nichts überstürzen, ich denke das ist wie wenn man manchmal aus dem Urlaub heimkommt und auch immer ein bißchen braucht um sich wieder in dem Alltag einzufinden, so sehr man ihn auch willkommen heißt (und vor allem das eigene Bett!).
    Ich bin schon gespannt auf deine Berichte hier, die Valentinskarte sind so hübsch und lieb und passen so wunderbar zu dir, deinem Lädchen und deinem Blog, machen gleich gute Laune und vor allem viel viel Lust auf mehr! Ich denke, das wird ein ganz wunderbares buntes und fröhliches Püppilottchen-Blumen und Tupfen-Käthe Kruse-Mischmasch und Bullerbü-Jahr,und ich freu mich sehr darauf.
    Mit lieben Grüßen, bis zum nächsten Mal hier,
    Suzi

    AntwortenLöschen