25. März 2009

"diamonds or pearls" und give-away-days

(ich - me, mit - with annina & mara 1988)

nic alias luzia pimpinella hat mich neulich "getagged" (was soviel heißt wie: markiert) und nun will ich doch endlich mal diesen fragen zu leibe rücken :)

diamonds or pearls - diamanten oder perlen: non of both - keins von beidem!

the last movie i saw - der letzte film, den ich gesehen habe : hm, i don´t remember... time to go to the cinema again - ich erinnere mich nicht... zeit mal wieder ins kino zu gehen!

my favorite TV show - meine lieblings TVshow: csi las vegas – i like crimeseries – ich mag krimiserien

my breakfast – mein frühstück: süße waffeln mit butter & marmelade, dazu kaffee mit milch - sweet waffles with butter & jam, together with coffe with milk! yummy!

my second first name - mein zweiter vorname : renate, like my mum´s sister because of all the dimples she "heired" to me :) - renate, wie die schwester meiner mutter, wegen all´ der grübchen die sie mir „verebte“ :)

food i don't like – essen das ich nicht mag: i almost like to eat every food - och, ich esse fast alles gerne...

my favorite first name at the present time – aktueller lieblingsname: annina, mara & cosima – what else – was sonst?!

character trait i don't like – charaktereigenschaft die ich nicht mag: envy - neid

a place i would like to fly to – wohin ich fliegen würde: at the present, somewhere where it´s warm and sunny! - momentan irgendwohin, wo es warm und sonnig ist!

where i'd like to retire – wo ich gerne meinen lebensabend verbringen würde: la gomera!!!

chocolate or vanilla – schokolade oder vanille: both, i´m a very sweet person – beides, ich liebe süßes!

the last person i talked to on the phone – letzter telefongesprächspartner: a costumer - eine kundin.

sweet or salty – süß oder salzig: sweet – süß!!

my favorite day of the week – lieblingstag der woche: sunday - sonntag :)

so und nun ihr – so and now you:

  1. krawuggl
  2. dutch-blue
  3. dutch-colours
  4. mein morgenstern

...heimlich still und leise hat mein blogcounter die 50.000 grenze überschritten... ich bin fast sprachlos ;)

vielen dank an euch alle, ihr treuen, heimlichen und un-heimlichen besucher/innen! um das gebührend zu feiern, habe ich hier ein kleines give-away vorbereitet und wer bis zum 29. 03. 2009 einen kommentar hinterläßt, nimmt automatisch an der verlosung teil... nur zu, es ist was schönes :)

liebe grüße, eure nicola



Kommentare:

  1. WOW 50.000 Besuche sind der Hammer !!! Ich schau immer mal wieder bei dir vorbei und vielleicht auch bald beim nächsten Ausflug in deinem Lädchen ;-)

    Greets Mila

    AntwortenLöschen
  2. huhu, hier ist die unheimliche blogbesucherin, die dich einfach püppi nennt! *lach*

    ich hoffe, du hast es mit humor genommen... war lustig gemeint. ;o)

    herzlichen glückwunsch zu den 50.000!
    bravo und ganz liebe grüße!
    nic

    ... die auch in die sonne fliegen will... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Bild und ich will GEWINNEN!! Bitteschön!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hm. kommentar weg.

    na dann. flieg ich jetzt auch mal dahin wo es warm und sonnig ist.

    aber erst, wenn mir jemand das auto ausgräbt, dass ich vor ein paar stunden in den schnee festgefahren hab..

    liebe grüße!
    vom blumensofa an den buffetschrank.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicola

    gratuliere zu den 50 000 (jetzt schon 50 555)
    das ist schon eine riesige Zahl
    und ich bin schon neugierig auf dein give-away

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ganz herzlichen glückwunsch auch von mir zu den 50000!!!
    und natürlich hüpfe ich auch mit anlauf in den lostopf *hihüpf*

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Bild! 50000 - wow!!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000!
    Ich hoffe du verlost eine große Portion Sonnenschein ;o) Bei dem Wetter...

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. ooooh.schönes foto. da werd ich ja ganz melancholisch.. annina ist die beste!wobei deine haare ihr fast die show stehlen (;

    herzlichen glückwunsch! (ich möchte auch etwas gewinnen.hihi.)

    liebste grüße.vom baby rechts auf deinem schoß 20 jahre später**

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Frau Püppilottchen,

    herzlichen Glückwunsch ! So viele klicks ! unglaublich welche Weiten das www öffnet, oder ?
    Ich bin immer wieder fasziniert !

    Ach - und gegen`s gewinnen, hätte ich auch nichts einzuwenden ~ ich liiieeebe Überraschungen !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. hallo püppilottchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 50.000.
    Ich wohne ganz in deiner Nähe nur einen Sprung..... und war auch schon mal mit Foto in deinem Block...rätsel...rätsel


    Friederike

    AntwortenLöschen
  12. du und deine perlen im arm (oder sind es doch diamanten?)...wie schön :)
    ich hatte übrigens 1988 exakt dieselbe frisur wie du...*schmunzel*...der beweis klebt immer noch im führerschein.
    liebe grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe auch in den Lostopf und gratuliere zur Besucherzahl ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Und ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim kreativen Schaffen, in deinem Lädchen und hier im weiten Web mit all den kreativen Menschen.
    Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ...na dann auch von mir Glückwunsch zu den 50.000...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, in den Lostopf möchte ich auch mit rein!!
    Und dann sparst Du sogar das Porto, ich komme dann persönlich vorbei :-))
    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Besucher wünsche ich dir
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nicolas!
    Mail mich doch bitte mal unter fairy-fashion@web.de an und sag' mir mal gleich,welches Format Du brauchst,wegen der Stickdatei!;-)
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch in den Lostopf und bin gespannt was es ist! Aber du machst ja immer tolle sachen!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  20. @ - pilzi-biggi :) danke kommt gleich!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch aus dem Teuto zur 50000er Besucherzahl. Ich springe auch mit in den Lostopf, freu.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  22. also jetzt!glückwunsch zu den 50000
    besuchern..eine zahl die ich auch mal in 5 jahren ereichen möchte ;-D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  23. Bei so einem schönen Blog werden auch die 100.000 Besuccher schnell erreicht sein. Weiter so!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe knapp vorbei. Schade. Zu spät. Aber nicht schlimm. Ich komme trotzdem IMMER gerne bei Dir vorbei! Und das neue Blogoutfit gefällt mir sehr!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen