22. März 2009

Stoffmarkt...

am samstag waren cosima und ich mal wieder in hannover - mara besuchen, ein bißchen shoppen und auch nochmal auf dem stoffmarkt. dort habe ich dann andrea und kornelius getroffen... der kleine ist sooo schnuckelig und hat die ganze zeit lieb geschlafen während andrea und ich ein schnelles käffchen getrunken haben.


stoffmäßig hatte ich mich ja in osnabrück schon reichlich eingedeckt und diesmal habe ich mich auf ein paar basics beschränkt, die ich letztes mal einfach nicht mehr kaufen konnte, weil ich schon so übersättigt war. ich höre euch schon grummeln: *das sind ja fast nur unistoffe...*! aber es kommt ja immer `drauf an was frau draus macht - laßt euch überraschen!

mehr zum thema stoffmarkt und stoffsucht findet ihr hier bei annalotterchen, die sich anscheinend voll dem stoffrausch hingegeben hat ;D

lg und einen schönen restsonntag, eure nicola

Kommentare:

  1. Um das Rotkäppchen-Band schleich ich ja schon eeewig rum ... das ist so schön!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Jo, und es war einfach göttlich!!! Du ich könnt schon wieder, da war noch so einiges was ich so gern...aber jetzt heist es erst mal sparen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, es war so schön Dich zu treffen! Aber eben mal wieder viel zu kurz! Eine kleine aber feine Ausbeute hast Du da! Die Bänder sind klasse. Ich glaub ich muß auch mal bei Limetrees vorbei....ist ja ncht soooo weit;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. The girls are so sweet and the fabrics and trims are lovely!

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    schöne bänder, gib dich doch das nächste mal zu erkennen :-), würde mich freuen :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen