30. März 2009

Tamara!

diese patchworktasche von jolijou hat mich auf anhieb begeistert, als ich sie hier bei flickr entdeckt habe! also habe ich am freitag dann bei farbenmix schnell das ebook erstanden und am samstag nach feierabend gleich losgelegt.

ich habe nach herzenslust in meinen stoffen gekramt, probiert & verworfen und herausgekommen ist eine mischung aus oi**ly, cakew***, a. butler, pünktchen, rüschchen und bändern, garniert mit dem coolen geweihpilz von nic und der schnuckelig hochnäsigen pudeldame von tati, die es beim stickbär neulich als freebie gab und die anscheinend nur auf ihren auftritt auf dieser tasche gewartet hat!

tamara ist ein bißchen aufwändig und ich habe doch länger gebraucht als ich dachte, aber ich bin total verliebt in das ergebnis und kann sie euch nur empfehlen! ähnlichkeiten mit bereits entstandenen werken sind voll beabsichtig und gewollt - danke liebe sabine! :)

das give-away hat übrigens guiletta mit dem blog plauderecke gewonnen. sie schreibt einen wunderschönen patchworkblog und ich konnte sie, als anscheinend heimliche leserin meines blogs, so auch mal kennenlernen. ich glaube sie wird sich freuen, denn ich hatte ein päckchen mit vielen feinen kleinen stöffchen und anderen nähaccessoires geschnürt, das gerade einer patcherin wahrscheinlich besonders viel freude machen wird?! an alle anderen, die mir auch so liebe glückwünsche und komplimente geschrieben hatten ein dickes danke schön - es macht echt spaß mit euch!!

lg, eure nicola, die es heute so genossen hat die tamara-fotos bei strahlendem sonnenschein zu machen!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschööön :O) Richtig passend zu dem tollen WEtter :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön die tasche. und das wetter dazu passend :o)
    glückwunsch der gewinnerin!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, ach ich freu mich auf meinen Gewinn! Das ist eine totale Überraschung zu hören das ich gewonnen hab! Und dann noch Stöffchen, wo ich die doch besonders liebe!

    Ja, auf vielen Blogs schreibe ich nicht, wenn ich zwischendurch schaue. Du hast recht, dann sieht man wer sich da so rumtreibt! Ach jetzt hab ich mich glatt verraten!

    eine Tasche ist echt schön!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  4. "märchenhaft" fällt mir dazu ein...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    die Tasche ist superschön geworden.
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  6. die gefällt mir ausserordentlich gut -zwinker-
    grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,
    frühlingshaft schön geworden Deine Tamara.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Also die Tasche ist echt traumfrühlingshaft schön!! Kann mir gut vorstellen, dass sie Dich ein wenig Zeit gekostete hat, aber das Ergebnis ist toll!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen