20. April 2009

Aus Kindern werden Leute!

mal wieder ein schöner tag mit henrike & sophie:

schaukeln...

seifenblasen pusten mit mama

wo sind die bloß alle hingeflogen....?

erstmal stärken!

eigentlich wollte ich euch mit sophies hilfe meine neuste mützenkreation vorführen, aber leider hatte ich doch nicht die passende größe eingepackt. dann zeige ich sie euch demnächst eben erstmal ohne süßes modell...

lg, eure nicola



Kommentare:

  1. Wie süß....die kleine Dame!!
    habe mir Deinen Besuch in Berlin angeschaut....einige Deiner Ziele kenne ich sehr gut aber den Laden Misses und Marbles kannte ich noch nicht, obwohl doch mein Sohn am Prenzelberg wohnt....*guckganzverdutzt*..den werde ich bestimmt nächstes Mal ansteuern!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. So süß die kleine Maus... meine ist schon 16. Aus Kindern werden Leute...;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen