14. April 2009

Berlin

sonne satt und bummeln auf´m prenzelberg...
auch bei misses & marbles



streetart & graffiti
in der kastanienallee

flohmarkt boxhagener platz, friedrichshain-kreuzberg



chillen an der fischerhütte am schlachtensee

geburtstag...



botanischer garten mit blütenpracht und stacheligen gesellen

wir hatten wirklich eine wunderschöne zeit mit tantenbesuch, ostereiern, lecker essengehen, kino, freunde treffen und tollen eindrücken aus meiner lieblingsstadt!

lg, eure berlin-ola

Kommentare:

  1. Lieben Dank für solch viele schöne Fotos. Die sind herrlich. Das Wetter war und ist ja wohl eine Wucht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum geburtstag,liebe berlin-ola ;)die bilder sind echt klasse,vorallen der flohmrkt ist toll..hach ich möcht auch mal nach berlin!!

    sei ganz lieb gegrüßt!
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne fotos, danke!

    Danke auch für den Miss&Marple Tipp... den merk ich mir und werde im Juli mal hinluschern :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday auch noch von mir! Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünschen wir Dir!
    Flohmarkt...wie genial! Wir sind Montag auch mal wieder über einen geschlendert...allerdings war es nicht so ganz einfach, da Jo an jedem Stand mit den Spielsachen spielen wollte;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht herrlich aus - alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebste wie-auch-immer Ola ;), Du hattest B-day??
    Alles alles Liebe nachträglich, die besten Wünsche, Gesundheit, Erfolg und Glück für das neue Lebensjahr!
    *Drück*schmatz*
    Ela
    Ich fahr auch bald nach B-freu mich jetzt noch mehr nach Deinen Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  7. hach, wie schön! freu mich auch schon wieder auf berlin im mai :o)
    sonnige grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Fotos und Tipps! Ich bin in den Pfingstferien dort und sammle schon die ganze Zeit Tipps.

    Nachträglich wünsche ich Dir auch noch ein tolles, spannendes, kreatives, neues Lebensjahr!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicola, alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Sieht nach einer wirklich tollen Berlin-Tour aus! Gut, dass es bei euch auch so voll und eng war. Bei uns auch. Zu allem Überfluss sind wir auch noch krank geworden (ich immer noch). Aber beim nächsten Mal wieder!!!
    Liebe Herzensgrüße schickt euch Ines

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooohja liebe nicola, wir haben mal wieder die gleiche vorliebe...lieblingsstadt!schade, da hätten wir uns doch fast wiedergesehen...seufz...
    ich wünsch dir was,
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen