7. April 2009

Lieber Elfen-Besuch...

kam heute zu mir in mein kleines "püppilottchen"! michaela von den teuto-elfen und ihre älteste tochter charlotte waren auf dem weg nach braunschweig zur oma, um die beiden kleinen elfen abzuholen und haben eine stippvisite bei mir gemacht.

charlotte hat ausgiebig das spielgerät bei mir vorm laden genutzt, kreide-mosaics gemalt und war wirklich sehr geduldig, denn wenn 2 bloggerinnen & ü-vierzig-diplom-mode-designerinnen-drei-mädels-mütter auf einander treffen gibt es natürlich viiiiel zu erzählen! vielen dank für euren besuch, ihr zwei und auf bald im teuto!!

ansonsten bin ich fleißig, denn diese baby-patchworkdecke in blautönen, für einen kleinen jonas muß bis morgen fertig werden. das top ist seht ihr hier, die füllung und rückseite ist schon angeheftet und nun muß ich es nur noch schnell quilten und den rand einfassen...

dieser alte kinderwagen wird demnächst die neue "behausung" von bär und pony und wird dann, zu werbezwecken, vorm "püppilottchen" stehen. cosima hat das "alte schätzchen" heute gründlich geputzt und ich bin schon ganz gespannt, wie er bei den leuten ankommt.

und bald ist schon ostern... kinder wie die zeit vergeht! was macht ihr denn so über´s lange osterwochenende??

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Oh, da würde ich auch gerne mal einen Besuch abstatten ;o))

    viele liebe Grüße
    Andrea, mit dem Bloggerin & ü-vierzig-mode-designerin-zwei-mädels-mutter-diplom

    AntwortenLöschen
  2. @ andrea - du bist hier natürlich auch sehr gerne gesehen, bloß die anreise wird wohl länger und das "mütter-diplom" haben wir uns sowieso alle längst verdient!!! ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. der kinderwagen wird bestimmt super ankommen..der sieht soo schön aus!
    wir fahren zu den großeltern und treffen uns dann mal wieder mit meiner tante und gehen mit den kinder raus auf die peißnitz(park)und machen ein picknick.freu mich schon si drauf!was macht ihr?

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  4. IRGENDWANN komme ich auch einmal bei Dir vorbei. Ich kann mir gut vorstellen, dass Charoltte geduldig sein musste :-))
    Die Decke ist ein TRAUM- jetzt schon und ich bin sehr auf den dekorierten Kinderwagen gespannt.
    Wir lassen es Ostern ruhig angehen!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. na so ein netter besuch!

    und der alte wagen ist ja der hammer!!!! ich liebe solche teile!

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  6. der kinderwagen sieht super aus und irgendwann.... komm ich auch vorbei :-)

    äs grüässli

    maya

    AntwortenLöschen
  7. bei eurem quasselkränzchen wäre ich gern dabei gewesen. mit meinem ungeduldigen zappel-wirbelwind-kind wäre es aber wohl nicht so entspannt geworden. ;-)
    wir sind eigentlich hier über ostern, abgesehen von stundenweisen stippvisiten bei den familien. bleibts bei eurer reise? wenn du lust und zeit hast, melde dich einfach!
    ganz liebe grüße und schöne ostern wünscht euch Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Nicola,
    schön war`s bei Dir im Püppilottchen und ich hätte noch länger auf der BAnk in der Sonne sitzen bleiben können, zwinker aus dem Teuto. Ich wünsche Dir ein paar schöööne Ostertage, lass es Dir gut gehen. Der Wagen ist klasse.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Wal da unten rechts ist ja Zucker! Mensch, ich würde auch gerne sticken können...

    AntwortenLöschen