2. April 2009

Mein 1. Nähkurs bei der VHS Minden...

findet heute abend vorerst zum letzten mal statt - mir hat es superviel spaß gemacht und ich denke den fleißigen teilnehmerinnen auch.


hier einige impressionen von der letzten woche


es sind einige schöne teile entstanden, obwohl alle teilnehmerinnen nähanfängerinnen waren! mädels, ich bin stolz auf euch!!


kleine leon in seiner neuen sommershorts :) süß, gell?!

ich freue mich schon auf den nächsten nähkurs, der voraussichtlich im august oder september 2009 stattfinden wird. natürlich findet ihr alle informationen dazu dann wieder hier bei mir im blog und auch auf der homepage der volkshochschule minden.

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Toll!!! Ich beneide die mädels die bei dir in der nähe wohnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh liebe nicola....du weisst sicher, dass ich da auch von HERZEN gerne wäre, gell? ;-)
    ich denke immer noch sooo oft an minden...seufz...irgendwann...;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicola!

    Es hat mächtig viel Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf den Spätsommer/Herbst wenn es wieder los geht! Bin auch stolz auf das was ich geschafft habe!

    Bis bald,

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  4. @tamara - das kannst du auch sein!! ich freue mich auch schon - aber erstmal sehen wir uns ja noch im "seriösen fußgänger"!!

    lg & frohe ostern, nicola

    AntwortenLöschen