3. April 2009

Wochenend´ & Sonnenschein...

und "frau püppilottchen" läßt gleich die woche im biergarten, an der schiffmühle ausklingen. mit guten freunden ein kühles blondes schlürfen, ein bißchen über das leben & die leute philosophieren und die seele baumeln lassen - was gibt´s schöneres?!

Biergarten...

ich wünsche euch einen schönen feierabend und ein ebenso schönes wochenende, eure nicola

mosaic wie immer: 1. Thor at Beer Garden in the English Garden, 2. first beergarden beer in 2008, 3. Biergarten Viktualienmarkt, 4. I love it......

Created with fd's Flickr Toys

Kommentare:

  1. Liebe Nicola,
    auch ich wünsche Dir ein sonniges WE!
    Ich wünsche Dir für heute eine nette Zeit ;o))) Würde gerne dabeisitzen und lauschen *lach*
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. *hach, da wär ich gern dabei!!
    sonnige grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wuensch Dir auch ein schoenes besinnliches Wochenende!
    Bin sicher das ich auch ein Bierchen trinken werde! :0)
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Prost!! Schööön!!! Wir waren heute auch draußen, schönes Bierchen...leckeren Salat mit Putenbrust...Sonne tanken...wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auch hier schon Biergartenwetter!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Püppilottchen

    ich bin mal zum Gegenbesuch vorbeigekommen, vielen Dank für deine netten Worte, die du mir hinterlassen hast :o)

    Bei dir gibt es ja wunderschöne Kostbarkeiten und Liebhabsachen zu bewundern, ich bin ganz begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch einen Biergarten....*snief

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja soooooo entspannt aus. wir hatten das völlige kontrastprogramm, ich sage nur kindergeburtstag.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen