9. Mai 2009

"Fratz" in action...



wie ihr seht ist mein neues mützen model "fratz" sehr variabel: eigentlich gehört das band nach vorne, aber kindern sind solche feinheiten ja sowieso egal ;D




kassiopeia - der "süßeste fratz", den ich mir momentan in meiner mütze vorstellen kann :)

lg und ein wunderschönes we, eure nicola
vielen dank auch nochmal nach berlin!!!

Kommentare:

  1. ach schreilaut *hihi* die mütze sieht sooo süß bei ihr aus..niedliche bilder und soo eine schöne mütze!!

    liebe grüße und noch ein schönes we wünsch ich dir :)

    jessica

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süss!!!!!!!!!!!! Mützenfratz und Süsser Fratz!!!!!!!!
    Die Mütze ist der Hammer!!! TOLL!
    Herzuge Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß!!! Du hast nicht zufällig blauen PühReh?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...oooooooooh ich kann mich kaum halten und spring in den bildschirm...i love gesichtchen wie diese :-))) schmmmmmatz...
    und dir liebste nicole, wünsch ich 365tage lang muttertag *grins*
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicola.. wer hier mehr schnarcht, möcht ich ja lieber nicht ausdiskutieren...
    hier ist ja ALLES neu! viel neue farbe. viel neu genähtes. und ein kleiner schmerzlicher abschied von deiner kindheit.
    viele grüße aus der abwesenheit!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicola,
    dein Mützenfratz in Action ist natürlich noch Schöner.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß!!!
    Haste Püppilottchen auf`m Kopf,
    ist wunderbar bedeckt Dein Schopf.
    Da kommt immer der Pött in mir hoch...*lach*....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüss!!! Das ist ja ein herzallerliebster kleiner Fratz!
    Und die Mütze ist der Hammer...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen