4. Mai 2009

New at the Shop...

die letzten beiden Wochen war ich viel im Atelier, deswegen war es hier auch etwas ruhiger. in dieser zeit entstand "fratz", eine süße zipfelmütze für kids von 0-6 jahren.
(design & schnitt: püppilottchen - (c) n.schenk!)

noch süßer wäre "fratz" sicher auf dem kopf eines lebendigen models, bis aber soweit ist, mußte erstmal wieder mein schaufensterbaby model sitzen...

außerdem habe ich mal andere schutzhüllen für die gelben untersuchungshefte ausprobiert:

diese artikel und noch vieles mehr findet ihr wie immer hier bei mir im püppilottchen internetshop

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Wunderschöööööööön diese Mützen - ganz mein Geschmack ;o))

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh nicola...die sind ja sooo unendlich süss...da hätt ich so gerne nochmal ne zwergin...
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicola,

    die sind sooo süßßß :o)
    ...da bedaure ich es wieder einmal mehr, das meine Süße seltsamerweise jeden Tag größer werden ....

    ganz liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, was sind die mützchen süß!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. halloooooo!
    they look like erdbeere to me...
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Fratz....für süße Fratze*kicher...
    liebe Nicola,die sind ganz fantastisch!!!
    Psstt...die Tage gibts ne Zuckerpuppe;-)
    Sende Dir einen ganz lieben Gruß
    Deine
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die Mützchen sind ja sowas von süss!! Total herzig:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend Deine Fratz Mützchen. Fehlt ja nur noch ein süßer Fratz darunter. Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe aber aufgrund der Geburtstage und meiner beiden laufende Nähkursre bin ich out of order sozusagen.

    Bis die Tage, liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ein süßer Mützenschnitt...da muß ich doch mal mit meinen 2 Modells vorbeikommen.
    Der Tunikaschnitt ist eine Undine von farbenmix ;o)
    bis bald
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Tja, mir fehlt leider auch der passende Zwerg dazu. Wunderschöne Zusammenstellungen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Die Mützen sind der Hit!!!Schade, dass ich nicht weiß, wem ich mit so einer süßen Mütze eine Freude bereiten könnte.
    Vielleicht machst Du einfach eine in XXL und die schenke ich Eggi zu Weihnachten...*lach...Aber bitte in ganz zartem Rosa!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen