5. Juni 2009

Mal wieder `was genähtes

immer wieder gerne bei mir im püppilottchen-lädchen bestellt:

kleine bundeswehrtaschen mit schönen motiven, wie z.b. familie püreh von paulapü oder die süße pilzfamilie von damali - auf wunsch auch mit namen.
oft auch abgestimmt mit den niedlichen webbändern von farbenmix

die allerseits so beliebten umschläge für´s gelbe untersuchungsheft:


und da man schicke schutzhüllen für "unschöne offizielle u-hefte" ja nie genug haben kann, gibt´s neuerdings auch den umschlag für den mutterpaß bei mir...

dies und vieles mehr findet ihr wie immer unter:
www.pueppilottchen.de

bei uns ist morgen wieder flohmarkt am BÜZ und am 06. & 07. 06. 2009 kunst & garten in der alten zigarrenkistenfabrik - also ich freu´mich aufs wochenende!
und was macht ihr so schönes ?!

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Die Titel sind ja tatsächlich fast gleich...
    Alles wieder so schön. Schade das die Familienplanung bei uns nun abgeschlossen ist...bei den Mutterpaßhüllen könnte man glatt schwach werden*Zwinker*
    Blümchen sind unterwegs.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja wieder niedlich :o)

    Ja die Zigarrenfabrik steht auch auf meiner Liste . Und jetzt wo du es sagst könnte ich ja auch zum Büz mache ich bei der Hunderunde einen schlenker in die Stadt . Gute Idee viel Spass am WE
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja wieder fleissig. Mein Favorit ist die Mutterpasshülle aus dem amy butler Belle Stoff, grins. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So many beautiful things. You must have a very pretty shop.

    AntwortenLöschen
  5. schön zu sehen, dass du so fleißig nähst :-). ich hoffe, du findest schnell ein paar abnehmer dafür ... aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind ja schön geworden...so eine habe ich erst einmal gemacht und müßte eigentlich mal wieder ran...und die Hüllen...na ja, davon kann ich ja sowieso nicht genug bekommen. Deine sind allesamt wunderschön geworden!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Sachen aber auch bei uns ist die Familienplanung abgehakt - grins...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen