10. Juni 2009

Schnarch....

also ich weiß auch nicht was mit mir momentan los ist?! ich glaube ich habe einen "schnarch-infekt"... oder das faulfieber... oder verspätete frühjahrsmüdigkeit...??

ich "öhle" seid ungefähr drei wochen nur `rum, mein kaffeekonsum steigt langsam ins unermeßliche, ich habe ein dauerabo bei unserem bäcker um die ecke - die drücken mir zur begrüßung da schon fast wortlos einen großen milchkaffee in die hand. aber es wird nicht besser...

NAJA!!

...mara geht es ähnlich! diese fotos zeigen es deutlich - es scheint ein familienvirus zu sein. cosima zählt auch schon die tage bis zum beginn der sommerferien. die einzige die noch voller energie steckt ist annina. sie plant ihren umzug, denn ab anfang august beginnt sie ihre ausbildung bei IKEA, in großburgwedel, als gestalterin für visuelle kommunikation. *ganzstolzesmuttibin*

so jetzt werde ich mal weiter unmotiviert den tag vernichten... morgen ist ja hier, in nordrhein-westfalen, glücklicherweise "happy cadaver" HURRA! ein tag, den ich komplett "vertrödeln" darf... ;D

lg, eure schnarch-ola

Kommentare:

  1. gähn...hast du das was von kaffee gesagt? ich nehme auch einen, aber mit nem doppelten espresso!!!
    irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, nur dass mein tag vollgestopft ist mit orga-kram und ich abends wie ein taschenmesser zusammenklappe und ins bett falle.
    zum nähen komme ich auch nicht mehr, oder ich hänge abends lieber halb besinnungslos vor der glotze als noch irgendwas zu machen. hoffentlich hört das bald auf!
    schnarchige grüße und *ganzliebdrück* das stolze muttertierchen. Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast Du meinen Mülleimer fotografiert - grins - mir geht es auch so. Muß am Wetter liegen...
    Übrigens bin ich auch stolzes Mutti, mein Sohn hat die Ausbildung erfolgreich beendet ;-D und Tochter geht auf ein bautechnisches Gymnasium in die 11. Klasse. Ich wäre ja ganz weit vorne wenn da nicht unser Kleiner wär, 3. Klasse Grundschule "ggg"

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,Du Müde! Ja, wie sagt man so schön? Auf Winterschlaf folgt Frühjahrsmüdigkeit,dicht gefolgt vom Sommerlich, das von der Herbstdepression abgelöst wird *giggel.
    Genieß es ein bißchen,und schlunz ohne schlechtes Gewissen rum. Der Körper sagt schon was er braucht.
    Alles Liebe und viele dicke Flausche!
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    siehst du nicht nur dir geht es so sondern den meisten wie ich lese... nicht das sich sowas jetzt übers Internet verbreitet ..hihihi
    Auf alle fälle hat es mich zum Glück noch nicht erreicht. Aber genieße morgen den freien Tag und ab Sonntag scheint die Sonned wieder. Das hoffe ich zumindest den ich fahre nach Osnabrück zum Stoffmarkt.
    Also Kopf hoch und Herzlichen Glückwunsch an alle stolzen Mütter.
    Mein großer hat auch ab August seine Lehrstelle bei Bruhns bekommen. Es kann nur vorwärts gehen
    Einen schönen freien Tag
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    jetzt verstehe ich...hatte dich schon vermißt am Wochenende...ich war ja in deiner nachbarschaft.
    Da ist mir auch gleich eine von deinen tollen Mützen über den Weg gelaufen(rot-weiß-gepunktet,piratig)...total süß.
    bestimmt bis bald
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,
    ich schliesse mich an und der schlunzige Freitag wäre ja nun auch geschafft, grins.

    Verschlunzte Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen