29. Juni 2009

Umräumarbeiten...

in der virtuellen püppilottchen-welt:

ich hatte das gefühl, dass ich diesen blog hier mit der story rund ums lundby puppenhaus thematisch überlade und so wurde aus dem sowieso etwas vernachlässigten "püppilottchens kruse puppen blog", am samstag dann "püppilottchens spielzeug-blog". nun kommt alles was mit spielzeug & sammelleidenschaft zu tun hat in den einen blog und hier wird es weiterhin um unser leben, den laden, die mädels, design, nähen und alles handarbeitsmäßige gehen...

wer lust hat kann also im spielzeug-blog weiterlesen, was die lundbys so erleben und wen das eh´ nicht interessiert, der "surft" einfach vorbei :)

lg und einen wunderschönen sonnigen feierabend, eure nicola

p.s.: diese stühlchen sind übrigens auch ganz klein (1:12 und ich glaube von bodo hennig) und gehören hier eigentlich garnicht hin ;D ...aber in groß würde ich sie mir sofort in die wohnung stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen