13. Juli 2009

Natur.Schau.Spiel.

eine kostümperformance in die nacht... semesterprojekt der fh hannover zum thema „gärten im wandel“

cosima als celia aus shakespeares komödie „wie es euch gefällt“ - entwurf, schnitt, kostüm, etc von ihrer schwester mara.

auf der basis des theaterstücks, ließen sich 30 kostümdesign-studierende von der thematik der arkadischen landschaft und des naturidylls inspirieren.

wegen des schlechten wetters fand die performance dann aber nicht im garten, sondern in der ehemaligen seilbahn, der expo hannover statt, die jetzt wohl als werkstätte für bildende künste genutzt wird.

coole location, allerdings dann später mit dem begeisterten publikum etwas überfüllt.
war ich wieder ein stolzes mutti!

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Oh was ist Dein Töchterlein hübsch! Das Kostüm ist im hinteren Bereich ja etwas seltsam;-))))
    Coole Location für die Aufführung.

    Danke auch noch für die Besserungswünsche. Ich bin und bleibe hoffentlich jetzt fieberfrei.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. jau, das hoffe ich auch, das dich das fieber jetzt endlich aus seinen fängen läßt, das braucht man ja so dringend wie einen kropf!

    und zum kostüm ;D die po-partie ist echt der hammer - ich habe noch mehr bilder, aber die wollte ich hier nicht unbedingt zur schau stellen. also sitzen ist mit dem teil garnicht möglich (cosima hat an dem tag wirklich stundenlang gestanden) und der po war bis auf eine string und eine einigermaßen blickdichte strumpfhose nur mit dem drahtgestell verziert... aber da das ganze sehr sexy, versaut und fetischmäßig sein sollte hat es perfekt gepaßt! danke auch für´s kompliment - werde es weitergeben und habe gerade ein stoltes grinsen im gesicht ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. wow..deine tochter sieht echt klasse aus und kompliment an die schneiderin!!das kostüm ist ja echt genial..klar die po partie ist etwas eigen,aber ich glaube nicht das cosima diese verstecken brauch ;D

    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,
    habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
    Bei euch ist es ja wirklich spannend.
    Absolut genial die Performance...
    und vor allem: Was für begabte und hübsche Töchter!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. und du solst eine stolze mutti sein... love the hair and you've got a cute daughter...

    AntwortenLöschen
  6. holymoly... da weiß man gar nicht, "wierum" das töchterchen entzückender ist... :)))

    sehr sehr cool... und bestimmt ein ebenso cooles spektakel. da wäre ich auch stolz. echt.

    GLG, nic

    AntwortenLöschen