17. August 2009

Emil & Anton...


feierten ihren 1. geburtstag. in berlin.

die tante aus minden kam und brachte: t-shirts von püppilottchen. (stickdateien: "big boys" & "zahlen" von kunterbunt design)

Berlin, jan. 1972
und aus berlin zu mir, kam meine freundin anne. deshalb war´s hier auch so ruhig, denn wir beide hatten uns natürlich viiiiel zu erzählen und da war für´s bloggen keine zeit. *winkewinke*, liebe anne - ich hoffe du bist inzwischen wieder gut in meiner lieblingsstadt eingetrudelt? auf bald, war schön mit dir!

lg, deine/eure nicola (nicki)

Kommentare:

  1. die shirts sind schön und das foto von euch beiden ist wunderschön!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja süß!
    Da weiß ich doch glatt was ich zu Kornelchens 1.Geburtstag bei Dir bestelle.

    Das untere Foto ist ja der Hammer! Schicke Mützen;-)))) So etwas hatte ich auch mal.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *freu*, andrea! ja, so ein shirt für kornelchen :) supi!!! das mach´ ich doch dann gerne!

    das s/w-foto ist auch eins meiner liebsten. anne und ich im 70er look ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicola,

    was für ein wunderbares Bild von euch beiden ~ süüüüßßßß !!!!

    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, so nen Mantel hatte ich auch - aber aus (Kunst-)leder. Ich trauere dem Ding heute echt nach, der wäre heute wieder soooooo angesagt!

    Ich mail Dich mal an wegen einer anderen Sache...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen