28. August 2009

Es gibt so witzige Wochen...

hier in meinem püppilottchen-lädchen, in denen sich irgendwie die verkäufe oder bestellungen ähnlicher artikel häufen... ich frage mich manchmal, wie das kommt? haben sich alle schwangeren dann plötzlich überlegt: "heute kaufe ich ein schmusetuch von käthe kruse für unser baby?!"

oder angehende taufpaten denken: "zur taufe bestelle ich am besten eine kissenhülle mit dem namen und geburtstdatum meines patenkindes, bei püppilottchen...?!"

diese Woche war also eine Kissenwoche :) und weil´s so schön war habe ich gleich noch zwei Kissenhüllen für den shop & laden genäht.

kuscheliges we, eure kiss-ola ;D

stickdateien: loulou girls & big boys von kunterbunt-design

Kommentare:

  1. Oh, ja die Kissen sind niedlich und die Stickdateien auch.

    Ja manchmal scheinen sich alle abgesprochen zu haben. Möglicherweise sind alle in der selben Geburtsvorbereitung Gruppe ;o)). Heute iss ja richtig was los bei euch in der Altstadt und ich kann nich hin, muss arbeiten. Aber gutes Wetter habt ihr.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenhüllen sehen toll aus...wo hast Du den schönen Erdbeerstoff her???
    Liebe Herzblattgrüße und schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch wieder süß!
    Ich hab übrigens gerade eine Taufschärpe bestellt für meinen Neffen...die Idee fand ich klasse. Allerdings kann ich die erst später zeigen, denn es soll ja eine Überraschung werden.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *grins* oooooooh ja ich kenn das auch und musst gerade so lachen, wie du das niedergeschrieben hast...aber wenn ich mir deine kissen so anschau, würd`s mich nicht wundern wenn unendlich kissenwoche hättest ;-)
    herzallerliebste mindenvermissende grüsse, silke

    AntwortenLöschen