8. August 2009

Jedem die seine...

büchertasche für cosima, zum unversehrten transport der klaviernoten. (für eine super zeugnis - und das trotz "pupität" und 9. klasse!)

Büchertasche für Cosima
und eine bunte & peace-ige tasche für eine bekannte (getauscht gegen ein nützliches küchengerät, was sie nicht brauchte und ich umbedingt wollte... :) )

Kirsten´s bag - Kirstens Tasche
das ist ja das tolle, wenn man nähen kann und auch noch eine stickmaschine hat - man hat ja ruckzuck immer etwas zum schenken z. b. zum tauschen parat!

büchertasche "rose" design & schnitt püppilottchen, stickdatei tonangeber mit passenden buttons von zottelchen. stickdatei & webband auf der kleinen kampftasche: love & peace von luzia pimpinella über huups.

lg und schönes we, eure nicola

Kommentare:

  1. Oooooh, wie schön! Die Tasche würde Elena für den Chor auch gut gefallen :-).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Huch...ganz schön schrill grün! Aber absolut cool! Da wird die Tauschpartnerin begeistert sein!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So eine scchöne Taschenvielfalt, herrlich. Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Ladeneröffnung.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön...deine Bilder strahlen richtig lebensfreuede aus!!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh ,ja die Tasche für die Noten gefällt mir auch. Ist echt schön geworden. Danke für deinen Kommentar und ja wäre schön wenn wir uns mal treffen.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so etwas gesucht und nicht gefunden. Richtig schön!

    AntwortenLöschen