23. August 2009

Strandkorb gefälligst?!

meine freundin petra - eine begnadete hobbyfotografin - hat neulich mit diesem supersüßen bärenfoto den 1. preis bei einen fotowettbewerb einer bekannten biermarke gewonnen.

der preis war dieser strandkorb!

toll, werdet ihr jetzt denken! die sache hat nur eine haken: petra hat schon einen strandkorb! und da der mensch bekanntlich nicht mehr als einen strandkorb benötigt (es sein denn er wohnt an der nordsee und betreibt einen strandkorb-verleih) ist diese hübsche exemplar in dezentem grün gestreift nun abzugeben.

massive bauweiße & typisches design. das innere ist kein kunststoff, sondern beschichtete baumwolle. die reklameschilder lassen sich bei bedarf entfernen. die wetterschutzhaube gehört dazu (selbstabholung in bielefeld) preis auf anfrage bei mir lolottchen:ät:googlemail.com.

der sommer ist ja noch nicht zu ende und wenn ich den platz hätte würde ich ihn sofort nehmen...

lg und schönes we, eure nicola

Kommentare:

  1. Jaaa,wenn frau den Platz hätte! Aber das Foto ist echt witzig ;)
    GGGLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sooooooooooooooo genial!!!!!!!!! Ganz toll geworden!!!
    So ein Korb ist schon was Feines :-D
    Ich sende Dir herzige Grüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist klasse!

    Aber einen Strandkorb können wir leider auch nicht gebrauchen. Warum hat sie nur keine Hollywoodschaukel gewonnen? Da wäre ich sofort schwach geworden
    ;-))))
    GGLG und eine schöne und streßarme Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Saufende Teddybären...das Foto werde ich Martha lieber noch etwas vorenthalten. ;-)
    Och, ein Strandkorb wär schon was, leider gerade knapp bei Kasse, selten in Bielefeld und Garten ist noch nicht bezugsfertig. :-(
    Janz liebe Jerüße aus Berlin, wa.
    Ines

    AntwortenLöschen