25. September 2009

Bauern-& Kunsthandwerkermarkt in Minden...

am samstag & sonntag im obermarktquartier. das wetter soll mindestens so schön werden, wie auf diesem foto! wenn ihr also am samstag oder sonntag (außer zur wahl zu gehen... ;D ) noch nichts vorhaben solltet, kann ich euch dieses bunte markttreiben der isg obermarktstraße wärmstens empfehlen.

es gibt viel zu kucken, erleben und zu bestaunen! für das leibliche wohl ist auch gesorgt. es gibt unter anderem wieder lecker pflaumenkuchen, wie letztes jahr und kürbissuppe direkt bei mir vorm püppilottchen lädchen...

schaut doch mal vorbei - ich würd´mich freuen!!

lg, eure nicola

1 Kommentar:

  1. mmmh kürbissuppe.die war aber bestimmt nicht so lecker wie dein (=

    ich wollt noch schreiben. dass du die cosi/celia zeichnung haben kannst. ich will sie nicht unbedingt behalten. die häufen sich ja alle schon bei mir. und ich weiß ja bei dir ist sie gut aufgehoben!!so.nun muss ich gleich mal wieder an die arbeit.aber wem sag ich das ***hddl.

    AntwortenLöschen