4. September 2009

Geschenkset für den kleinen Jasper

ich habe eine liebe stammkundin, die nicht nur sehr nett ist und einen supersüßen sohn hat, sondern die auch immer gerne schöne sachen bei püppilottchen bestellt und verschenkt:

diesmal eine kleine blaue tasche im piratenlook (button & sterne von janea) und dazu einen umschlag für das gelbe u-heft mit dem kleinen ritter von den "big boys" (kunterbuntdesign).

mir hat das wieder sehr viel spaß gemacht! :) danke schön!

lg und ein schönes we, eure nicola

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Set. So eine ähnliche Hülle habe ich auch schon genäht, die Stickdatei ist aber auch zu süß, ne`? Aber Deine Tasche: die ist der Hit!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe bine :) ich mag die big boys auch SEHR!! die tasche hatte ich so ähnlich schon mal gemacht, aber da ich ungern 2x das gleiche nähe/pimpe lasse ich mir immer gerne neue kombinations möglichckeiten einfallen.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen