1. September 2009

Mara bloggt

meine tochter mara ist jetzt auch unter die blogger gegangen...

scheint ja ansteckend zu sein ;D wer also wissen möchte, warum sie da oben neben pinocchio sitzt, der kann hier bei "seifenblasenhaufen" weiterlesen.

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. hihihi.angesteckt (=
    schön dass dir die fotos gefallen! im holländischen viertel waren wir auch eigentlich nur weil du mir immer so davon vorgeschwärmt hast. ich fand es auch sehr schön und "püppilottchen" würde sich dort bestimmt auch gut machen!!
    fotografiert wurde ich in der schwarzen bluse mit den sternen. und eigentlich hat mir zu dem ruhm nur mickey(tasche) verholfen (=
    ich freue mich auch sehr sehr auf den flohmarkt. und auf das gegenseitige anstiften zum kauf von schnickschnack.
    also bis freitag.hdl**

    AntwortenLöschen
  2. of course your a proud mutti...
    :)
    hugs
    you really MUST go to prag... I'll post the pictures soon...

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dein(e) goldstückchen ;-)
    kannst echt ne stolze mutti sein *grins*
    allerliebste grüsse, silke
    *dieganzbaldnachLÖHNEmuss* ;-)))

    AntwortenLöschen