8. September 2009

Sonntag war ich shoppen...


ja, wirklich!


bei meiner lieben vertreterin von feetje (karin) darf ich nämlich immer am wochenende im showroom vorbeischauen. wir hatten wieder eine netten nachmittag mit viel geklöne und ich habe natürlich auch süße sachen für die frühjahr-sommersaison 2010 bei püppilottchen, bei ihr ausgesucht.
anschließend war ich noch in enschede, denn das ist von karin aus nur ein steinwurf. da ist jeden 1. sonntag im monat verkaufsoffener sonntag. ich bin ein wenig durch die fußgängerzone geschlendert - hema und konsorten waren natürlich pflicht. ein paar nette kleinere lädchen gab´s auch, aber leider lag der fotoapperat im auto... ;D
lg, eure nicola

Kommentare:

  1. ...bei diesen bildern...wünschte ich...ich hätt auch nochmal so ein kleines, knuddeliges schätzchen ;-o
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem sehr gemütlichen shopping event aus..!

    viele grüße mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es Schöneres, als am Sonntag ungestört shoppen zu gehen! TOLL!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, das hört und sieht sich aber schön an!! hoffentlich hast du nicht zuviel eingekauft und hast alles mit der kleinen miky gut nach haus bekomm ;)
    bin gespant auf die neue kollektion.hdl**

    AntwortenLöschen