20. September 2009

Sonntagsfrühstück mit den Mädels

bei strahlendem sonnenschein auf unserer miniterasse - wohl das letzte mal dieses jahr?!

mit selbstgemachter marmelade von der lieben gaby (ein mitbringsel bei unserem mini-bloggertreffen, am freitag hier in minden) *winkewinke* gaby & danke schön!

ein täschen tee schwesterherz?!

och, nö... lieber wasser - weißte doch!

was meiner teeny-tochter da wohl gerade beim anblick ihrer "muddern" durch den kopf geht, will ich glaub´ ich garnicht wissen! ;D

vor dem verdauungsspaziergang eine runde drehen vorm lädchen...

macht auch zu zweit riiiiiichtig viiiiiel spaß!!!

später am anne frank haus besichtigung der neuesten streetart

und natürlich das foto mit allen dreien! da meine töchter ja inzwischen eher selten mal alle auf einmal in minden sind, muß ich die günstige gelegenheit immer nutzen... mädels, es war ein wunderschöner sonntag mit euch - da lacht das muttiherz :)

lg, nicola

Kommentare:

  1. Soooooooooooo hübsch Deine Süssen!!!!
    Ich mag den Style Deiner *Kurzhaarigen* (mittlere Tochter?) sehr!!!
    Ich sende Dir viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe bella :) ja, mara ist schon echt "die stylste" von uns! und irgendwie auch die mittlere - zumindest der geburtsfolge nach! erst kam annina und eine viertel stunde später dann mara, ja und dann fünfeinhalb jahre später cosima. ;D also ist mara definitiv unser "sandwichkind"...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    tolle Fotos und Eindrücke vom MINIterassenfrühstück.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Muddern;-))....neee hsi wäre richtiger*lach*...Deine Töchter haben etwas von Schauspielerinnen....ganz tolle ebenmäßig und besondere Gesichter....UND Frisuren....toll...
    eben DEINE Kinder!!!
    Ganz echt stolz sein!!!
    Sende Dir einen dicken Drückii
    die Biggi

    AntwortenLöschen