12. September 2009

Spätsommer - Impressionen und Yogitee...

heute hatten wir hier in minden noch einen wunderschönen spätsommerlichen tag!
da mußte ich einfach noch eine schöne radtour machen.

reiche ernte, herbstblumen-farbenpracht im schrebergarten und
frisch gepflügte stoppelfelder vor der porta westfalica

...und yogitee-nachschub mit weisheiten im gepäck

nach der fahrradtour eine tasse "frauen balance" und der kleine braune zettel sagt:

"sprich mit deiner seele"

das ist doch ein schöner tipp für´s wochenende
ich bin dann mal weg, mit meiner seele sprechen :)

lg und schönes we, eure nicola

Kommentare:

  1. Herrlich war es heute!!!!
    Ich musste mich leider (oder auch G-S-D), einem Kundenauftrag widmen, und hoffe auf morgiges schönes Wetter (...Regen ist angesagt...) :-D
    Dir und Deiner Seele wünsche ich auch ein tolles WE!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und mit dem Yogi Tee im Gepäck kann doch kann das doch nur klappen mit dem Seelengespräch.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola, schöne Bilder hast Du da mit gebracht... im moment sieht es ja bei uns etwas gruselig draußen aus. Es wird immer dunkler statt heller...ich hoffe nur das Petrus etwas einsehen hat und das er uns nicht am samstag im Regen stehen läst! Kommst Du auch nach Hannover?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hej mamilein♥
    die bilder sind so schoen!!
    ja nach dedenhausen müssen wir echt mal zusammen!vielleicht mal auf nen samstag und darauf zu annina(=
    und ja die leder jacke war aus PVC..bääh den mantel kann ich dir ja mal leihen (= ist mir auch etwas zu groß.
    **

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bilder!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ja bin gut und mit warmen Burgern nachhaus gekommen. Ich fand es auch sehr schön gestern und einen Termin kriegen wir bestimmt nochmal hin dieses Jahr. Werd jetzt gleich noch ne runde mit dem Hund machen bei diesem herrlichen Wetter.
    ein schönes , sonniges Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Und, was sagt die Seele? ;-)
    Wunderschöne spätsommerliche Aufnahmen hast Du geschossen!
    LG BINE

    AntwortenLöschen