7. Oktober 2009

Am Sonntag...

waren cosima und ich, annina in ihrem neuen domizil in celle besuchen:

ihre wohnung ist total gemütlich geworden!

nach einem tässchen tee haben wir dann uns dann die city von celle angeschaut, wo zufälligerweise auch noch verkaufsoffener sonntag war:

mir hat´s gut gefallen - die innenstadt ist total knuffig! man hat eine gute auswahl an hübschen läden, im gegensatz zu minden, wo ich doch inzwischen so einiges vermisse! in celle gibt es z.b. zwei nähmaschinenläden (neid!) in minden nur noch einen kleinen nähma-service in einem stoffladen... im bomann-museum waren wir natürlich auch noch - damit die kultur nicht zu kurz kam ;D

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Erster...Erster!!!
    Ich mag Celle auch sehr.....wir machen dort oft einen Ausflug hin, wenn wir bei meiner Trude in Hannover sind. In diesen Nähmaläden war ich auch und in einem ganz altmodischen Stoffladen...so wie früher, inklusive der Bedienung...*lach*...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Nicola, ich lieeeeebe Celle !! Mein Liebster hat lange in der Altstadt gewohnt und ich habe jeden Besuch da genossen, die vielen kleinen Gassen und hübschen Läden ....ich wünsch deiner Tochter eine schöne Zeit da

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. hey, in meiner alten heimat... und in meinem lieblingsladen wart ihr.

    schön schauts aus! MINERVA, die sonst nur liest und guckt

    AntwortenLöschen
  4. @herzblatt (die erste :) ) - bedienung :O in einem laden!! welch luxus ;D celle ist schon klasse!!

    @mila - danke schön! ich kann vestehen, dass du diese süße stadt vermißt!

    @minerva - erstmal danke schön, dass du auch einen kommentar geschrieben hast - ich lerne auch gerne mal die stillen leser meines blogs kennen! und dein lieblingslädchen ist echt superschnuckelig! ich hätte mich da totkaufen können, habe aber doch artig das portemonnaie festgehalten und nur stickgarn im nähladen gekauft - was mutt, datt mutt ;D

    lg, eure nicola

    AntwortenLöschen
  5. ach, ihr süssen wohnt alle in sooo schnuckligen orten *seufz*
    dagegen ist nimmerland WIRKLICH und WAHR nimmerland...es gibt nix...einfach nix was nur annähernd so schön ist wie bei euch *hach*
    naja, ortschaftenmässig *grins*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh da sind ja Deine Süßen:-))
    Die Wohnung siehr wirklich gaaanz gemütlich aus...und Läden tja DIE haben wir hier auch nicht wirklich in unserem Dorf!!
    Dankee Du true Seele für Deine Kommentare!!!!
    Drück' Dich mal ganz dolle:-)
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen