28. Oktober 2009

Bei mir piept´s...

ja, es ist soweit - fr. püppilottchen hat jetzt auch ein vögelchen ;D allerdings nur in gestickter form auf:

einem kuschelkissen und mutterpaß-umschlägen, für´s püppilottchen lädchen.

die stickdatei beinhaltet noch viel mehr hübsche motive... aber mehr zu sticken & zu nähen habe ich leider nicht geschafft. schaut euch doch selber "piep-piep", die neue stickdatei von jasmin alias nupnup an - mir gefällt sie supergut!

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. ohja.die ist wirklich fabelhaft. mehr schaffst du nicht??!das ist doch eine ganze menge schon!!das kissen find ich am schönsten. aber naja.was soll ich auch mit mutterpaßumschlägen (=
    ich hoffe.ansonsten ist alles gut bei dir?
    hdl**

    AntwortenLöschen
  2. danke meine liebe!!

    ja, manchmal braucht´s halt einen wahren spruch der großen tochter um zu erkennen -jau, ich habe schon wieder ganz schön viel geschafft. den mutterpaßumschlag brauchst du wirklich noch nicht so schnell, und dann gibt´s natürlich einen höchstpersönlich-selbstgenähten von der mami ♥♥

    sonst alles wie gehabt...

    lg, deine (alte) mami :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich würde mal wieder so viel schaffen;-)))))
    Süß Dein Vögelchen! DAS darf auch mal ein bißchen piepsen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süß Deine Piepmätze.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wußt ich`s doch, dass es bei Dir piept...*lach*...Auf dem tollen Kissen sogar zweifach!!
    Liebe Grüße von einer, die auch öfter einen Vogel hat...
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist supertoll, dieser Stoff herrlich und die Stickie erst recht. Hab mich gefreut über Deinen Besuch :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach,ich liebe ja Vögel und wahrscheinlich habe ich gleich mehrere!!Das sind wirklich sehr schöne Motive! Das Kissen gefällt mir besonders gut!
    Sei lieb gegrüßt von Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zucker! Besonders das Kissen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh nicola, die pieps machen minden noch viiiiiiel schööööööner!
    piepverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen