24. Oktober 2009

Besuch in Hannover...

cosima und ich haben mal wieder ihre schwester in hannover besucht. mara war erst noch busy im fundus und im theater, und so haben cosi & ich uns mal ganz in ruhe einige kleine lädchen in hannover-linden angeschaut. "frau zimmer" in der davenstedterstr.3 war die erste adresse. (von den schönen dingen dort habe ich leider keine fotos gemacht)



anschließend "limetrees" am schwarzen bär. meine mädels hatten mir von dort einen gutschein geschenkt und ich habe erstmal stunden damit verbracht mir schöne stöffchen für einen frida rock (für nächsten sommer) auszusuchen... bianca war sehr geduldig (meine jüngste auch) ;D und wir hatten als blogger natürlich auch einige gesprächsthemen "zum durchhecheln" - ich sag´ nur: pfötchen !!!

hier einige eindrücke vom limetrees-lädchen: hübsch, gell?!


nachdem wir dann in ruhe in hannover-linden herumgestöbert hatten, erstmal eine pause im kaffee! anschließend waren wir mit mara in der "sushibar gim" essen - ich denke fotos von diesem "event" werdet ihr bald bei mara im "seifenblasenhaufen" finden... schön war´s wieder mit euch mädels!!

lg und schönes we, eure nicola

Kommentare:

  1. Oh wie schoen!Die Laeden sehen ja toll aus.

    Ich komme zwar Anfang November nach Deutschland fuer 2 Wochen, aber ich glaub nicht das mir die Zeit reicht um nach Hannover zu fahren. :0(
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. och, ich sags ja immer...bei euch da oben gibts einfach die allerallerschönsten schätze...ich glaub ich muss wirklich mal wieder auf schatzsuche gehen *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst in meiner alten Heimat! Und Linden ist wirklich der coolste Stadtteil, obwohl die Nordstadt auch immer spannender wird, könnt ihr euch beim nächsten Mal angucken. Echt schöne Bilder!

    Schöne Grüße aus Laguna Beach!

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein toller laden! da würde ich auch gerne mal wühlen...

    aber in dein lädchen würde ich auch gerne mal reinschauen....

    falls ich irgendwann mal in der nähe sein sollte....

    und herzlichen glückwunsch noch zum tollen kissengewinn!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. einen tollen laden hab ich da entdeckt.nicht wahr?hihi.
    jaja.das sushi hat mir am nächsten tag auch noch fabelhaft geschmeckt!war dein restliches we auch noch schön?war annina da und ist durch den laden gewirbelt (;
    **mara

    AntwortenLöschen
  6. einen tollen laden hab ich da entdeckt.nicht wahr?hihi.
    jaja.das sushi hat mir am nächsten tag auch noch fabelhaft geschmeckt!war dein restliches we auch noch schön?war annina da und ist durch den laden gewirbelt (;
    **mara

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass es dir bei mir gefallen hat ... und ihr einen schönen tag in hannover hattet :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen