9. Oktober 2009

Das Püppilottchen Lädchen ist aufgefüllt...

in den letzten wochen war ich hier in meinem püppilottchen atelier & lädchen mal wieder ziemlich busy:


kuschelige wickeljacke "zwergl" aus türkisfarbenem fleece in gr. 68. (copyright: design & schnitt n. schenk, "püppilottchen") dazu mütze "greta" von gretelies... (verkauft)


2x hängerchen aus kord in gr. 62/68 und 74/80 nach dem schnitt aus der "zwergenverpackung" von farbenmix.


ein paar "gepimpte" feetje t-shirts für kleine ladies & gentlemännchen ;D (einige davon sind schon wieder weg) außerdem noch diverse namenkissen, taschen, mützen, halstücher, umschläge für den mutterpaß und das gelbe untersuchungsheft...


dann war da auch noch die große kiste mit der restlichen lieferung der herbst- winterkollektion 2009/10 von feetje... ich habe also fleißig schnitte gezeichnet, zugeschnitten, genäht, ausgepackt, ausgezeichnet, aufgehängt, fotografiert, fotos bearbeitet, fotos in den internetshop eingestellt, beschreibungen geschrieben...

kein wunder also das ich meinen 2. bloggy-versary (ende september) verbaselt habe und auch nicht so oft bei euch zum kommentieren komme... ich hoffe ihr versteht das?! ich weiß auch nicht, ob es bald mal anders wird, denn ende oktober startet mein nächster vhs kindermode-nähkurs und ende november bin ich bei einem adventsmarkt vom lions club minden das 1. mal mit einem stand mit dabei...

gglg, eure busy-ola

Kommentare:

  1. Oh die Wickeljacke ist ja OBERSÜSS!!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    DANKE für deinen lieben Kommentar, die Wickeljacke ist mein Favorit von all deinen Teilchen. Wir haben jetzt erst einmal Ferien und ich wünsche dir einen gefüllten Nähkurs.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nicola,
    die Jacke ist ja süß...und die Mütze dazu auch.
    Ganz toll geworden.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Wickeljacke und das Mützchen sind ja zum verlieben goldig. Aber auch die anderen Klamöttchen sind zum verlieben.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh was für schöne sachen!!die wickeljacke gefällt mir besonders gut!!ist ja auch von dir (=
    ich versuche dich heut nochmal zu erreichen.vermiss dich einbisschen.**liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicola

    deine sächelchen sind einfach zu süss!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen