20. Oktober 2009

Happyness pur...

kam heute in kissenform zu mir ins haus geflattert...

ist schon irgendwie eigenartig wenn etwas, das gerade noch auf der titelseite einer patchworkzeitung abgebildet war plötzlich auf deinem bett liegt...

sieht aus als würde engelchen sich dort schon sehr wohl fühlen - und ich erst, wenn ich heute abend mit so netter gesellschaft schlafen gehe :)
vielen dank nochmal liebe farbenmix-sabine, du hast mir wirklich eine riesen freude gemacht!!!
lg, eure nicola

Kommentare:

  1. träum schön!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. hey, coooooooooool!

    du hast jetzt sozusagen ein "prominentes" kissen zu hause! glückwünsch! :))))

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    das ist ja wirklich völlig süß mit Flügelchen. Toll!
    Ich denke du wirst eine angenehme Nachtruhe haben, mit persönlichem Schutzengel, der über deine Träume wacht. Ja Minibloggertreffen wäre schön .Aber erstmal kommt nächste Woche Donnerstag ja der Nähkurs mhmhm und bisher hab ich noch keine Absage ....freu... Bin schon am überlegen was ich nähen will und welchen Stoff ich dazu nehme.
    Das ist ein wenig so wie kurz vor Weihnachten und man nich genau weiß
    ob der Weihnachtsmann auch ein Geschenk bringt. Aber ich bin Optimistisch ;o)
    Ich wünsche Dir eine gute Nachtruhe mit deinem Schutzengelchen.
    Hoffentlich bis Donnerstag

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach traumhaft schön! Und es hätte bei mir auch wunderbar gepasst ;o) Viel Spass beim Kuscheln!

    Liebe Grüße
    Kitzi

    AntwortenLöschen
  5. hüübsch!!das ist echt sehr sehr schön. und wirklich eine echte berühmtheit(= [meinst du der engel würde mir ein autogramm geben (; ] also süße träume.aber mit so einem bettnachbarn kann ja wirklich nichts schief gehen!!***bis donnerstag.deine mara

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn :-)

    Da läßt es sich sicher himmlisch schlafen ...

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!!! das kissen sieht auch wirklich wie gemacht aus nur für dich!!! ich mag es dir von herzen gönnen!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu so einem tollen Gewinn! Das ist aber auch ein süßes Teilchen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein schönes Kissen, herzallerliebst. Ich wünsche dir einen engeligen Schlaf.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der Engel sieht wirklich sehr lieb aus.
    Viele Grüße von Meike

    AntwortenLöschen