3. Oktober 2009

Mal wieder Sophiechen

heute war ich nach langer zeit endlich mal wieder bei henrike & sophie und es war wie immer ein wunderschöner tag :)


sophie ist jetzt schon 2 jahre alt und ein kleiner wirbelwind - gehen warum, wenn ich doch rennen kann?! deshalb auch nur ein leicht verwackeltes foto von ihr, mit ihrer neuen püppilottchen-"greta"-mütze, denn eigentlich war sie schon längst im garten schaukeln... trotzdem süß, finde ich!
lg und ein schönes restwochenende, eure nicola

Kommentare:

  1. So ein süßer Wirbelwind und das wichtigste kann man ja trotzdem erkennen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oooooh. man ist die süß!! und die mütze steht ihr wirklich ausgezeichnet!! ich hoffe. dein/euer wochenende war ansonsten auch sehr schön..?bei anninaschwesterchen(=
    hddl**

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß man gar nicht, wer oder was süßer ist, das Kind oder die Mütze.
    Naja, ich glaub doch das Kind. Es hat ganz schön den Schalk im Nacken.

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben :) ja, den schalk im nacken hat sie wirklich, die kleine süße!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen