27. November 2009

Bald dürft ihr das 1. Türchen aufmachen...

und falls ihr noch ideen für einen selbstgemachten adventskalender braucht, bei flickr gibt´s wieder viele inspirationen:

Adventskalender - Advent calendar
...oder ward ihr alle so fleißig wie "frau nähkitz" und habt alle päckchen schon gepackt und alle beutelchen schon gefüllt?! ...also ich hab´schon ganz "fleißig" welche gekauft ;D

ich wünsche euch einen schöne 1. advent, eure nicola

credits to: 1. we zijn er bijna..., 2. What is this?, 3. Jamie's Advent Calendar, 4. Pocket Detail, 5. Untitled, 6. advent breakfast, 7. Advent Calendar for Miss Eileen's class, 8. owl advent calendar, 9. advent calendar 2008, 10. Erster Advent, 11. IMAG0005, 12. advent calendar? christmas tree decoration? popcorn bags?, 13. 114-1419_IMG-114.... Created with fd's Flickr Toys

Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich muss meine noch machen.Ich hab im Moment sooo viel zu tun das ich das immer wieder verdraenge. Wo ich doch so viele schoene Sachen aus Deutschland mitgebracht habe.Hmmmm.....

    Schoenes Wochenende und liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    sag mal hast du die alle selber hergestellt? Die sehen ja wunderschön aus.
    Was mich auch noch interessiert ist wie man all diese Bilder so zusammen stellen kann. Hast du da einen Tip für mich.
    es grüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau püppilottchen, dankeschön für den lieben gruß :o) und in der tat: ich bin dieses jahr voll im (vor)weihnachtsfieber! außerdem ich habe hier zu hause ein 4-lähriges minikitz, was jeden tag desöfteren fragt: "wann ist den endlich weihnachten?"

    liebste grüße aus kitzhausen

    AntwortenLöschen
  4. liebste nicole,
    ich schick dir hoch ins wunderschöne minden ein paar ganz dicke adventswünsche
    sei umarmt,
    von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich Dir auch !!!
    Dieses Jahr habe auch ich von meiner Tochter mal einen Adventskalender geschenkt bekommen......isses nicht schön?? Einen riesengroßen selbstgebauten Holzschneemann mit vielen Päckchen, die daran hängen....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,
    oh, auch bei dir ist der Advent nicht zu übersehen, ich wünsche dir und deinen Lieben morgen ein fröhliches Öffnen des 1. Türchens/Beutelchens/Schächtelchens etc. und danke für dein Lob auf meinem Blog,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. danke für den Tipp! Hat zwar schon angefangen...aber gucken tue ich trotzdem gerne!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen