20. November 2009

Der 1. Advent steht schon fast vor der Tür...

und somit auch diese veranstaltung: alte mauern im neuen gewand, der schinkelbau (ehem. hautklinik) öffnet seine türen.

edit: aus veranstalter-technischen gründen ist es mir nun leider doch nicht möglich, an diesem tag der offenen tür, mit einem eigenen stand teilzunehmen :( ihr findet mich also am samstag, 28.11.2009 doch in meinem "püppilottchen lädchen" in der obermarktstraße 32... und sonst natürlich auch ;D



diese kleinen täschchen für taschentücher werden ja immer gerne genommen... :)

lg und ein schönes we, eure nicola

Kommentare:

  1. Oh wann wird der Schinkelbau dann eröffnet? Ich weiß noch das es mal das Storchennest war und ich dort in den 60`geboren wurde.
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    solche Kleinigkeiten wirken durch die richtige Stoffwahl ..... deine Auswahl sieht toll aus,
    dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber alle samt toll aus vor allem so auf einem haufen. würde auch gern mal bei dir bummeln kommen, schade, dass es so weit weg ist.
    allerliebste grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber toll geworden!!!wirklich eine wundervolle stoffauswahl. da muss ich jutta recht geben!!
    ich werd ja leider nicht kommen.weil ich in berlin bin.aber ich wünsch dir ganz viel spaß und viel kundschaft (= die location ist ja schon mal der burner! freu mich auf die fotos! ***

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kollektion hast Du da gefertigt! Ich hätte da die Qual der Wahl. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. deine tatütas sind ja niedlich.
    freu mich auch schon aufs nächste Wochenende . Da wollte ich eigentlich keinen schritt aus dem haus machen, weil dies Wochenend und nächste woche megastressig sind, zum schinkelbau komm ichaber bestimmt.

    ich freu mich schon
    glg

    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt Deine Täschchen. Ich wünsche Dir viel ERfolg auf dem Markt. Wir haben ja auch WEihnachtsmarkt am Wochenende in Lienen. Ich hoffe wir treffen uns auch bald mal wieder.

    Liebe regnerische Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola ,
    ich finde deine TATÜTA`s absolut schön .
    Ich hoffe du hast noch einige , denn ich würde gerne mit dir tauschen .
    Liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen