6. November 2009

Weil ich ein Glückpilz bin... ?!

es gibt so glückliche momente im leben, da holt man die post `rein und dann ist da so eine tolle überraschung dabei - ein glückpilz-anhänger und eine liebe karte:

und ich mußte garnichts dafür tun. mich als regelmäßige leserin im elbmarie´s blog anzumelden, war doch schon fast selbstverständlich, denn schließlich kommen wir aus der selben gegend (sie bezeichnet sich selber als echte OWLerin) und außerdem gibt´s da viele schöne sachen zu entdecken!

danke nochmal liebe elbmarie - you made my day ;D

lg und einen schönes wochenende wünscht euch eure, glückspilz-ola

Kommentare:

  1. ist das schön :o) manche Sachen können einen Tag retten.....

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Du bist im Moment aber wirklich ein Glückspilz!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, wenn alles angekommen ist... Ja ich komme uuuuursprünglich auch B.O. - ganz nah bei Dir um die Ecke und Minden, da war ich als Teenie immer shoppen....grooosse weite Welt - mit Bus unterwegs....
    Liebe Grüsse und Dir ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @sabine - "große weite welt" :D wie süß! meine jüngste fährt inzwischen ab und zu (auch mit dem bus) nach b.o. in den we**epark, weil sie es da spannender findet als hier im eingeschlafenen minden - so ändern sich die zeiten...

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzig! Wirklich süß das Herzchen für Dich Glückspilz!
    Ist doch superschön einfach nur mal so überrascht zu werden.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tja, so ändern sich die Zeiten....WE-park war früher auch undenkbar, oder??? und schön ist was anderes, oder??????;-))Praktisch ja....
    LG ins kuschelige Minden
    Sabine aus dem kuscheligen Speckgürtel HHs.....;-))

    AntwortenLöschen
  7. Tja, so ändern sich die Zeiten....WE-park war früher ja auch undenkbar??? Aber schön ist was anderes, oder??????;-))Praktisch ja....
    LG ins kuschelige Minden
    Sabine aus dem kuscheligen Speckgürtel HHs.....;-))

    AntwortenLöschen
  8. ooh herzlichen glückwunsch du glückspilzii (= ich hab übrings auch was gewonnen von einer bloggerin (= blogge auch mal darüber hihi wir zwei glückskinder.[hab heute dein weihnachtsgeschenk gekauft.du darfst gespannt sein ] hdl**

    AntwortenLöschen
  9. Einen süßes Herzchenanhänger hast Du da bekommen ....ich muss da auch mal bei Elbmarie regelmäßig lesen...:-))
    Wenn man zweimal pro Tag da liest, ob es dann auch 2 Anhänger gibt??...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Der ist aber wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön!!!
    herzlichen glückwunsch zum gewinn!!!

    ich wünsch dir eine wunderbare woche meine liebe!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen