2. Dezember 2009

Einfach mal "Danke schön"...

für herzallerliebste überraschungsgeschenke, zuwendung & liebe worte...

für weihnachtspost mit süßen himmelsboten...

für eingelöste-versprechens-geschenk & überraschungs-eulenschönheit...

für lieben besuch, ehrliche freundschaft & gute gespräche...


lg, eure nicola - der immer noch ganz warm um´s herz ist (und das liegt nicht nur am glühwein, den wir dort tranken ;D )

Kommentare:

  1. Schööön! Mehr braucht man da gar nicht sagen!

    Doch: Liebe Grüße natürlich!
    Vom Kitzi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Nicola, jetzt habe ich doch vergessen, dir die Bilder zu schicken ... typisch Anne, ... kannst du damit leben???

    Meine roten, heißen Bäckchen von dem EINEN Glühwein haben echt bis lang abends angehalten ... puuuuhhh, ganz schön angeschiggert war ich ... aber ich vertrag ja auch nix ... ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ... das Püppchen ist ja zuckersüß ... wo kommt die denn her???

    AntwortenLöschen