7. Dezember 2009

Ikea-Tag bei Annina

samstag haben wir annina an ihrem ausbildungsplatz & wirkungsstätte bei ikea in großburgwedel besucht

wir haben von ihr dekorierte wohnungen und die showküche (ja, das heißt wirklich so :) ) bewundert...

haben natürlich im restaurant gegessen, viel gequatscht & laut gelacht (und blicke auf uns gezogen ;D )...

ein bißchen geshoppt (nein dieses tortenhütchen war nicht dabei)...

und zu guter letzt noch das obligatorische "dreiergespann-foto geschossen" - habe ich nicht hübsche kinder ;D ?!

ach, und es war wieder so schön mit euch mädels - ich bin wieder ein gaaaanz doll stolzes mutti!!!

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. *Lach* na damit hat sich die Frage ob es euch gut geht ja schon erledigt;-)))
    Na da hattest Du ja wieder einen schönen Tag mit Deinen "frechen Gören"...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das kann ich auch...*ganzlangeflunschzieh*.....
    *augenverdrehguck*...
    *zungenraushängmund*....puhhh...ist das anstrengend.....*schielganzquer*....
    So, nu hab ich mein ganzes Repertoir
    zum Besten gegeben....
    Liebste Herzverdrehquerguckblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. danke andrea - ja, uns geht´s gut!!

    iris du bist echt der brüller ;D hab´ ich gelacht, als ich gestern deinen kommentar gelesen habe!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich Eure tollen Familienausflügsbilder anschaue, überlege ich, wie das wohl später mal sein wird, mit einem (oder wer weiß, vielleicht auch zwei) Töchterchen. Stelle mir das wahnsinnig genial vor, eben so wie bei Euch immer. ;-)
    liebste Grüße. Ines
    P.S.: Freu mich jetzt schon auf Deine Berlin-Besuche und vielen Dank für den Rezept-Tipp, wird ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  5. bestimmt wird es auch genauso schön, wenn du/ihr und deine/eure zwei dann irgendwann (in 18-20 jahren :) ) solche ausflüge unternehmt. große kinder zu haben und mit ihnen tolle sachen zu erleben ist schon klasse! aber auch wenn sie klien sind isses doch echt schön - eben manchmal ein nur bißchen anstrengender...

    freu´ mich auch schon sehr auf berlin & euch :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Na das schaut auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus, als ob Ihr viel viel Spaß hattet. War erleichtert, dass die Mütze auch nicht passt;o) Wir wühlten die Tage in einem Container herum und auf meine Riesen-Rübe passte auch nix :o)

    AntwortenLöschen