12. Januar 2010

3. VHS Nähkurs für Kindermode in Minden

Am 09. Februar 2010 ist es wieder so weit: mein Nähkurs, Kindermode selbstgenäht bei der VHS in Minden fängt wieder an. Diesmal gibt es einen für Anfänger und auch einen für Fortgeschrittene. Also schnell angemeldet, denn noch sind genügend Plätze frei :)

Kommentare:

  1. Würde ich sehr gerne. Wenn ich in Deiner Gegend leben würde!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. liebe ex du wärst herzlich willkommen... unfortunately you are sooo far away. gibt´s in england eigentlich auch sowas wie die vhs??

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schade.....so weit weg, aber immerhin in meiner alten Heimat!
    Viel Spaß und viel Erfolg.

    GLG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. och wie schaaade .... sooo weit wech.... ;-))
    Wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schade, auch für mich zu weit weg. Bei uns ist in der Hinsicht Wüste, hab gerade das neue Programm bekommen - nüscht... :-(((

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Huhuh,
    erstmal ein Gutes Neues!!!
    Ich glaub diesmal hats geklappt....juhuuuu die Ampel bei der Vhs war noch ganz grün.
    Habe mich gerade hoffentlich erfolgreich angemeldet für den Fortgeschritten Kurs. Passt auch prima das der erst im April anfängt im März mache ich erst noch ne Ausbildung .... Ha..freu mich.
    Hoffe deinem Mädel gehts jetzt wieder besser , es haben ja viele flach gelegen mit Gripsch . Liebe Grüße!

    bis bald
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,
    ich wünsche Dir einen schönen Nähkursstart. Bei mir beginnt die neue Saison in der kommenden Woche.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicola, ich wünsche Dir und Deinen drei Mädels noch ein wunderbares neues Jahr. Ich hätte auch mal wieder Lust zum Nähen, aber die Utensilien sind noch in den Kisten. Habe es neulich gerade mal geschafft, meinen Schreibtisch aufzubauen. Mühsam eben ernährt sich das Eichhörnchen.
    Liebste Grüße. Ines

    AntwortenLöschen