4. Januar 2010

Happy new year & Yogiteeweisheit... No.7

der kleine braune zettel sagt: innerer frieden ist die essenz des lebens...

während meines sylvester-kurztripps nach rügen konnte ich das fast glauben...

leider hatte der alltag mich ganz schnell wieder in seinen klauen, als ich gestern zurückkam... und schnee ist ja eigentlich auch nur schön anzuschauen, wenn er da so malerisch am strand `rumliegt und man ihn nicht wegfegen muß ;D
ich wünsche euch nachträglich noch einen gutes & gesundes neues jahr 2010!!
gglg, nicola

Kommentare:

  1. Ich wuensch Dir auch alles Gute ,Gesundheit und viel Kreativitaet und Gelingen fuer das Neue Jahr und das all Deine Wuensche in Erfuellung gehen moegen.
    Das mit dem inneren Frieden ist gar nicht so einfach in unserer Konsumwelt.
    Ich lese gerade ein Buch ueber die Amish.Denen faellt das schon viel leichter.
    Wuensch Dir einen schoenen Wintertag! Geniess den Schnee
    Liebe Gruesse aus dem kalten Florida -2C !!
    Susanne :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    ich wünsch Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

    Ohhhh....an der See kann ich auch immer soooo gut abschalten! Einfach herrlich wenn einem der Wind so um die Nase bläßt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @susanne - wie recht du hast! die amish lebensweise wäre mir aber doch etwas zu extrem! und -2c wieso das?! :O

    @andrea - jaaaaaa! ich wäre gerne noch geblieben!! rügen ist traumhaft *seufz*

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes 2010. Die Strandbilder im Schnee sind toll *Fernwehkrieg*.
    Ich mag die Yogitee-Weisheiten und den Tee noch dazu.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola,
    Happy New Year 2010 wünsche ich Dir vom Herzen.
    Verschneite Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen