8. Januar 2010

Siggy News

im laufe des letzten monats sind wieder schöne siggies bei mir eingetrudelt. mehr infos & bilder findet ihr hier bei mir im flickr album. der coole cowboy und die süße kleine sunbonnet sue kamen von mary und tom, den weiten weg aus kansas in den usa. der originelle schnuckelige engel ist von wanda und die hübsche schere von manie. beide wohnen in holland, schreiben aber leider keine blogs.

Siggies From December 2009

wer auch einen siggy mit mir tauschen möchte, kann mir gerne eine e-mail schreiben :) so sehen meine siggies aus, einige davon sind noch zu haben.

lg und ein schönes we, eure nicola

Kommentare:

  1. die beiden aus america sind ja der burner!besonders der mit dem cowboy (=
    und dein neuer header ist total schön!!da bekommt man total fernweh!
    bis später***hddl

    AntwortenLöschen
  2. danke mein schatz :) ich brauchte mal eine kleine veränderung hier und da kamen die urlaubsfotos von rügen gerade richtig.

    *mami ♥

    AntwortenLöschen