28. Januar 2010

Was bin ich froh...

das ich nicht mehr so aussehe ;D okay, die faltenlose gesichtshaut würde ich gerne wiederhaben...

aber die runde zwillingsplauze vom 14.12.1987 bitte nie wieder (und sie wurde noch viiiiiel runder)! auf diesem foto wußte ich glücklicherweise auch noch nicht...

dass diese beiden trödelliesen (hier im selbstgestrickten wolle/seide strampelsack à la püppilottchen) sich noch 6 wochen zeit lassen wollten, um genau einen tag nach dem errechneten geburtstermin endlich mal zu erscheinen...

heute vor 22 jahren war es dann endlich so weit: annina & mara hatten ihren 1. großen auftritt :)

♥♥ HAPPY BIRTHDAY MEINE MÄDELS!!! ♥♥

seit 22jahren bin ich mächtig stolz auf euch & kann mir ein leben ohne euch nicht vorstellen! schön das es euch gibt und auch schön, dass ihr schon so "groß" seid ;D...*winkewinkeindieferne*

*** eure mami ♥♥

Kommentare:

  1. Nein, wie süss!!!!!!!!!!
    Babys UND Du!!!!!!!! Warst Du eine junge Zwillingsmami... Und sooooooooo ein schöner Bauch *schwärm*
    Ich wünsche den Zwillis alles Gute zum Geburtstag!!!
    Hezigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüßßß!!!! Ich weiß...keiner kennt die Nächte...:-))
    22 Jahre....oh man...wie doch die Zeit vergeht. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Sohnemann vor 32 Jahren auf diese Welt kam...Und wenn ich an seinen Kinderwagen denke und die heutigen tiefergelegten mit Überschlagbügel und doppeltem Vergaser ausgestatteten futuristisch anmutenden Kinderwagen sehe....
    Einen lieben Geburigruß an die Beiden!!! Und natürlich an die stolze Mami...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben, werde es weiterleiten :) momentan ist mara noch in berlin und annina in celle...

    @bella - jau, ich war knapp 22 und dieses jahr haben wir wieder die schöne situation, dass ich genau doppelt so alt werde/bin wie meine beiden (22/44) mit 21/42 hatten wir das auch schon. tja, und der bauch... nach einer zwillingsschwangerschaft die in der 41 woche dann endlich mal zu ende war, sah er dann ohne "füllung" nicht mehr so toll aus.

    @herzblatt - ach, eigentlich waren die nächte mit den beiden okay. sie schliefen schon mit 6 wochen durch. aber die tage, die waren anfänglich ziemlich anstrengend! und du hättest mal unseren zwillingskinderwagen sehen sollen - der war schon retro als wir in gebraucht kauften ;D aber sehr geräumig...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Zwillies! Wer hat denn bloß diese süßen und originalgetreuen Portraits auf dein Bäuchlein gemalt? *gg*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Zwillies! Wer hat denn bloß diese süßen und originalgetreuen Portraits auf dein Bäuchlein gemalt? *gg*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,

    ein tolles Baby-Bauch Bild :o)
    Ich wünsche dir und den beiden Geburtstags-Mädels alles alles Gute !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Allen drei großartigen Frauen die herzlichsten Glückwünsche von Musenkind! Wir wünschen eine fröhliche, kreative Zukunft und finden sowieso das "gesamte Püppilottchen Vierergespann" zauberhaft!

    Cornelia und das Musenkind vom Meer

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein lustiges Bild*Hihi* Ja...es ist schon unglaublich was für einen Umfang man so erreichen kann;-) und dann noch mit ner Doppelfüllung...das mag ich mir gar nicht ausmalen.

    Happy Birthday für Deine doppelten Lottchen! Alles Gute,Glück, Erfolg und Gesundheit.

    Vielen Dank auf für den Tipp bezüglich der Messer. Hab hier nämlich noch 2 paar liegen...kann ja nichts wegschmeißen;-)))
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe Deinen Mädels,Happy Birthday!!! Und Du sahst soo jung aus-und süß! Und die beiden waren ja so knuffelig!
    Allerliebste Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to yooouuuu!!!! Das ist ja mal ein klasse Baby-Bauch-Bild! Deine Zwillinge sehen toll aus und dann sind es ja auch noch zwei Wassermannmädels! Das war ja richtig lustig bei Euch zuhause, stimmts?

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön....n bisschen Zeit habe ich noch bis hier alle so gegen 20 laufen, aber ich genieße es noch..... ;-)
    LG ins Heimatgebirge
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Bin immer ganz sprachlos, habe große Bewunderung für Zwillingsmamis!
    Und die gestrickten Schlafsäcke sind ja supersüß!!! Heute wären sie bestimmt rosa-pink, aber die Damals-Variante find ich auch schön.
    Liebe Grüße auch an Deine zwei tollen Töchter,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Na das is ja nen Ding Du hast auch Zwillinge. Also da kann ich mitfühlen, als ich vor 33 Jahren kurz vor der Entbindung satnd, dachte ich, meine Arme sind zu kurz, so einen dicken Bauch hatte ich. Meine Mädels werden am 12. Februar 33 Jahre alt, ach Kinder wie die Zeit vergeht.
    Weiterhin vile Freunde an Deinen Mädels wünschen Dir Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen