2. Februar 2010

Manche Dinge ändern sich vielleicht nie?!

als ich vor ungefähr gefühlten 19-20 jahren diesen turnbeutel (links), mit elefant für mara nähte...

hätte ich mir bestimmt nicht vorstellen können, das ich jahre später einen ähnlichen nähen würde :) aber so ist es...

turnbeutel für den kindergarten werden immer noch gebraucht und hätte ich damals schon eine stickmaschine gehabt, hätte ich bestimmt auch maras namen auf ihren "turni" gestickt.

jungsmodelle gibt es natürlich auch! mit aliens und knubbelkisten...

mit oder ohne namen (auf bestellung). wie immer zu haben hier in meinem püppilottchen onlineshop.

mein onlineshop bekommt übrigens gerade eine kleine "frischzellenkur" und hat deswegen manchmal ein bißchen schluckauf - sorry! ich hoffe bald ist alles fertig, aber bis dahin bitte kleine "unebenheiten" einfach ignorieren - einkaufen kann man trotzdem!

lg, eure nicola

p.s.: liebe annina, wenn du dich jetzt fragst, warum ich deinen turnbeutel mit huhn hier nicht zeige... es war einmal ein kleines mädchen, dass leider ein bißchen schusselig war. eines tages hat sie ihre schöne oilily sommerjacke und den selbstgenähten turnbeutel von mama im bus liegen lassen. beide waren sehr traurig :( und leider haben wir trotz intensiver suche weder jacke noch turnbeutel wiedergefunden...

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    ja,da hast Recht.Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Die Elefantenbeutel sind ja wohl süß geworden,besonders der 'alte'Turnbeutel mit dem echten Ohr und Schwanz.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. ;o))))))) *lach* ich habe auch sämtliche Turnbeutel verloren, vergessen etc. Allerdings auf Oilily Jacken habe ich besonders aufgepaßt - die habe ich heute noch *kicher*

    Deine Turnbeutel sind richtig süß! Wird bestimmt ein Verkaufshit!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hier hat sich ja mächtig viel verändert.
    na ja. bis auf: die turnbeutel..


    und:
    wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?


    und trotzdem: wer will schon die zeit zurück drehen?
    auch wenn sie noch so süß waren, die lieben kleinen.


    das JETZT ist genau richtig.

    dir von herzen alles liebe!

    AntwortenLöschen