10. Februar 2010

Mini-Bloggertreff in Hannover oder...

"frau gretelies" meets "frau püppilottchen" :)


so eine "ladenlose" selbstständigkeit hat ja durchaus auch seine vorteile! so konnte ich gestern mal fünfe `grade sein lassen und mich in den zug nach hannover setzen, um dort mitten in der woche mit anne nach stoffen zu schauen (viel haben wir leider nicht gefunden), im "fairkauf" zu stöbern, zu klönen und gemütlich in ihrer küche milchkaffe zu schlürfen. der tag war leider viel zu schnell zu ende, denn zwei bloggerinnen mit vielen gleichen interessen & vorlieben, manch ähnlichen "problemlagen" und familären daseinsformen, haben natürlich viel freud (und auch ein bißchen leid) zu teilen.

liebe anne es war supischön bei dir!! see you soon in minden :)

gglg, nicola

Kommentare:

  1. Oooh neiiiin, ... schön mit UHU im Regal .... ;-) ... irgendwie bin ich ja froh "verwackelt" zu sein ... man sieht echt bescheuert aus, wenn man den ganzen Tag 'ne Mütze auf hatte ... ;-(

    Schön, dass du da warst!

    Sei lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. oooooh jaaaaa - uhu im regal :) haben wir übrigens auch in der küche ;D und ich finde das foto ist schon okay - ist halt aus dem leben gegriffen!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen