21. März 2010

Historischer Markt in Rinteln

Heute haben Cosima und ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Rinteln gemacht. Dort war verkaufsoffener Sonntag & mittelalterliches Marktreiben rund um die Kirche...

mit Mäuseroulette...

vielen Leckereien...

wilden Vögeln...

handgesponnener & naturgefärbter Wolle...

Alles in allem ein total schöner Nachmittag. :) Rinteln ist übrigens auch ohne historischen Markt echt einen Ausflug wert!

LG, Eure Nicola

Kommentare:

  1. ...oh Land meiner Jugend.....;-))))
    LG Sabine (in Os haben wir uns wohl verpasst.... war bei kk am Stand.....Schade...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno...das hätte ich mal wissen sollen. Ich liebe Mittelaltermärkte. Da hattet ihr sicher viel Spaß.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach, das hätte ich auch gerne gemacht ... und dann noch in der Antikscheune vorbei :-) ... naja, demnächst steht Minden auf meinem Plan :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schade dort wäre ich auch gerne hin aber man kann ja nicht überall sein.
    es grüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ha ...da war ich auch gestern...wie konnte es anders sein, wir wohnen ja in der Altstadt. Und das kleine Mädchen auf dem zweiten Bild geht in die Klasse meiner Tochter ;-)

    GLG aus dem schönen Rinteln Mila

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben für die Kommentare :)

    @Mila - da hätten wir uns ja fast getroffen :) Das du das Mädel gleich erkannt hast :O Ich habe sie extra ziemliche "beschnitten", damit man sie nicht gleich erkennt, aber ganz wegschneiden wollte ich sie nicht, weil sie sowas von süß kuckt...

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so etwas besuche ich auch immer gerne. Da hattet Ihr sicher viel Spaß!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. jaaa!!aufjeden bin ich dabei(beim picknick!)ich freu mich auch so sehr auf euch/dich!!ich mach mich auch ganz dünn (=
    und wenn cosi eine maus bekommt dann will ich aber auch einen wilden vogel (;
    kussi**

    AntwortenLöschen