2. März 2010

Kleine Canvastaschen mit Rehlein

Kundenbestellung & Geburtstagsgeschenk für Zwillingsmädels, die im August in den Kindergarten kommen.


Die pinkfarbenen Stofftaschen sollten ähnlich sein aber nicht zu sehr, damit man sie doch unterscheiden kann! Bei unseren Mädels war das auch immer ein Thema so lange sie kleine waren. Sie wollten sich durch eigene Dinge von einander unterscheiden, aber waren die Sachen zu unterschiedlich, dann gab es auch oft Streit, weil beide eben doch einen ähnlichen Geschmack hatten und unbedingt beide dann das selbe Teil haben wollten...

Lg, eure Nicola - die momentan etwas angeschlagen ist weil der linke Arm seit wochen schmerzt und garnicht besser werden will :(

Stickdatei Rehlein luzia pimpinella, Bänder farbenmix.

Kommentare:

  1. jaaaa - caro!! süß pink :) ich hätte auch andere farben gewählt, aber diese beiden haben einen großen bruder und "erben" viel in jungsfarben, da sollten die taschen so richtig mädchen-like sein.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß die Täschchen!!! Hoffentlich kommen meine Rohlinge auch bald...ich will auch mal so was schönes machen!
    Für den Arm gute Besserung! Tennisarm??? Hoffentlich hast Du es bald im Griff!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    sag mal hast du auch Wickeltaschen für Jungs?
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. sylvia - momentan keine auf lager, aber ich kann fast alle machen :) große tasche + cooles `drauf = jungs-wickeltasche! welches motiv hättest du denn gerne?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    also das mit dem Spinnen läst sich einrichten. Es gibt da ganz in deiner Nähe eine Gruppe die spinnen tut. Ich werde denen mal deine email adresse schicken das sie dich mal einladen und du dir das anschauen kannst.
    es grüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen