26. März 2010

Ordnung ist das halbe Leben...

und die andere Hälfte Schlamperei ;D

Dieses Post ist extra für Terray, die neulich mal die Frage in den Raum stellte, wie wir unsere Siggies aufbewahren, bevor sie eine Decke oder ähnliches werden...

Bei mir ist inzwischen ist Siggy No. 42 angekommen, aber spätestens ab Siggy No. 5 oder 6 war mir klar ich brauche eine Ordnung, damit ich nicht den Überblick verliere wer mir ein Siggy gesendet hat und wer noch eins bekommt. Außerdem ich wollte die kleinen "bunten Wunder" auch gerne hübsch & griffbereit aufbewahren, damit ich mich immmer mal wieder an ihnen erfreuen kann.




Hier also mein Siggykörbchen, in dem alle Siggies der Reihe nach in ihren Briefumschlägen abgelegt werden. Ganz hinten in der hübschen bunten Mappe habe ich Briefpapier, Sticker und Adressaufkleber, damit ich dann auch immer gleich alles zum Versenden parat habe. Auf dem PC gibt es außerdem eine Word-Liste, auf der ich alle Adressen meiner Tauschpartner/innen speichere, damit ich nicht ausversehen 2 Siggies an die selbe Person schicke... auch das kommt vor :) ein Siggy aus den USA habe ich schon doppelt bekommen.

Und so ähnlich könnte ein Teil der Siggy-Decke dann irgendwann mal aussehen:

My future siggy quilt to be...

Das Mosaic habe ich mit den fd's Flickr Toys gemacht und in meinem Siggy Set dort findet auch wie immer alle neuen Siggies.

Und wie bewahrt ihr eure Siggies auf?

Schönes Wochenende, eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen